Zum Inhalt springen

Türpin vom Cabrio


Schumuckl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so ich habe mir heute bei meinem Händler des vertauens 4 Türpins vom Cabrio besorgt, da isch das sehr schön finde mit dem voll versenkbaren pins.

Nun habe ich festgestellt, das die nicht so leich aufzuschrauben gehen wie die Normalen, ist das richtig so? Isstefan wie war das bei Dir?

Ist die gewindestange von der Limo anders als vom Cab?

Ich habe auf e30.de gelesen das ich evtl noch die stange kürzen muß stimmt das?

Bitte all eure erfahrungen hier rein!!!

 

Danke für hoffentlich schnelle antwort

Schumuckl

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hi....

voll versenkbar..also im cabrio serienmässig zumindest net...die gucken imemr noch bissi raus??

ich hab meine stangen abgesägt und die pins mit nem tupfen kleber wieder drauf gemacht..halten bomben fest..nun sind die im geschlossenen zustand voll versenkt und bei offenem zustand nahezu auch. :)

ich hab ca. nen halben zentimeter weg genommen würd ich sagen....musst du aber messen...wenn zu zuviel wegnimmst dann rutschen die pins immer aus em loch und du bekommst deine tür nimme auf...allerdings hab ich auch andere ummantelungen für die pins.

die gewindestange beim cabrio is ja nur so nen draht wo am oberen ende nen kleiner zahn raus steht.

allerdings gibts bei mit den aufgeschlossenen zustand eh selten....da wenn ich auto abstell ich es zuschließ und wenn ic hfahr schließt er sich selber zu während der fahrt...so sicherheitskram von der alarmanlage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist die Beifahrerseite im geschlossenen Zustand voll versenkt und auf der Fahrerseite schaut der Pin noch nen Ministückchen raus.

Hab aber auch schon Cabrios gesehen, da waren beide Seiten voll versenkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stehen die im verriegelten Zustand 2mm raus.

Ja die gehen schwerer raufzudrehen. Irgendwie muss die Stange bei Cab kürzer sein.

Ich hab bei mir ein bissel was von der Stange abgefeilt und im Pin etwas rumgebohrt.

 

Dann gehts ganz gut. Mich störts nicht, wenn die 2mm raus stehen. Sieht eher noch besser aus findich.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind wenn das auto geschlossen ist komplett versenkt, war aber der vorbesitzer schon dran:daumen:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man doch ganz weg lassen, ich habe die drahtbügle für die pinnen ausgebaut und in die öffnung die blinkende led der alarmanlage... nix mehr mit pin, egal ob auf oder zu.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...