Para Geschrieben: 10. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2006 bei mir läuft schon wieder wasser rein hinten link ob der morschen antenne... kann ich bedenkenlos so eine ATU Hirschmann kaufen oder gibt es da noch was anderes / bessers / günstigeres ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2006 Hirschmann ist eine gute Wahl. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 10. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2006 Si-Hirschmann ist Super,hab ne Beru für nen 1/2 Preis und bin auch zufrieden8-/ Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 10. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2006 "ATU Hirschmann"??? Was'n ditte??? Also falls du eine automatische Antenne hast, ist die Empfehlung ganz klar Hirschmann. Alles andere ist meist Murks und hält nicht lange. Wenn du eine manuelle Antenne möchtest, tut es sicher jede x-beliebige. Nur passen musse halt richtig. Falls das Wasser wirklich da hinten reinläuft, ist es wohl auch sinnvoll, die Gummitülle und deren Plastikabdeckung zu erneuern. Kostet fast nix und kann nich schaden.Gummitülle 65 21 1 376 008 ca.1,20€ Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 10. April 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2006 ich wollte gleich auf automatisch umrüsten....ich muss ja ne neue haben weil die alte hat ne gerissene tülleich hatte schon mal ne antenne irgendwann gekauft und meine da war ne menge an gummi gedöns dabei... also hirschmann soll es sein , kost 54ois bei ATU... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 10. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2006 man könnte auch auf Heckscheibenantenne umbauen. Hatte ich so gemacht. Die Verstärker gibts bei ebay für unter 10€. Wichtig ist, den von VW zu nehmen, nicht den billigen Naahbau, die taugen nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 10. April 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2006 wie funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. April 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2006 schau doch mal bei conrad vorbei. dort hab ich meine damals für 25euro erworben. muss jetzt auch wieder nen neue haben weil ich depp die nie gepflegt hab und nu is der trransportfaden abgerissen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 10. April 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2006 du schließt dieses Geärt hier http://cgi.ebay.de/Antennenverstaerker-Heckscheibenantenne-VW-AUDI-NEUWARE_W0QQitemZ4629787321QQcategoryZ14257QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewIteman deine Heckscheibenheizung an und dann ist das deine Antenne. Genau so wirds auch im e34 usw. gemacht. Nur die Verstärker sind schwerer zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 11. April 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2006 hab mir gestern ne el. Hirschmann besorgt...ziemlich teuer aber nur geil.... einziges Manko ist ein bischen hoch-- 99cm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 11. April 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2006 Das ist kein Manko das ist Zeitgenössisch. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 11. April 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2006 der empfang ist immernoch totaler rotz..kein unterschied ob die antenne angeschlossen ist oder nicht. kann das am kabel liegen ? radio ist ein "günstig" Sony mit 10fach wechsler...ich glaub das müsste mit sowas simplen wie UKW klar kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. April 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2006 klar kann das an der antenne liegen. mein touring antenne war auch schrott. aber nur weil wasser in die seele der antenne gelaufen is. hat dann angefangen zu rosten und schon war feierabend. häng doch mal probeweise nen anderes radio dran. weil meine erfahrung hat gezeigt das die sonys nich sooooooooooo gute empfangsteile haben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 13. April 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 an der antenne kann es ja nun nicht liegen , eine nagelneue muss funktionieren, ich meine ob das am kabel liegen kann....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 13. April 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 Hi,ich weiß von "früher" dass Hirschmann bei den elektrischen Antennen für den E30 teilweise Kontaktprobleme hatte. Das heißt, dass der Antennenstab keinen richtigen Kontakt zur Antennenleitung hatte. Ergebnis entspricht dem von Dir beschriebenen.Damals (so 87/88) wurden die Dinger teilweise sogar auf Garantie (Hirschman nicht BMW) gewechselt. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kwin Geschrieben: 13. April 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 du schließt dieses Geärt hier http://cgi.ebay.de/Antennenverstaer...1QQcmdZViewIteman deine Heckscheibenheizung an und dann ist das deine Antenne. Genau so wirds auch im e34 usw. gemacht. Nur die Verstärker sind schwerer zu bekommen. Hier gibbet auch noch sowas Pollin mfg Kwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.