Zum Inhalt springen

Klarglasblinkerbirnen


eivissa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

meine mts klarglasblinker sind heute gekommen und beim einbauen is mir erst aufgefallen dass die ja ohne birnen geliefert werden, nun meine frage...könnt ihr da irgendwelche birnen empfehlen, blinker und standlicht? bei ebay hab ich da welche von osram für 13 euro gesehen und dann aber auch so chrombirnen für 2 euro, das eine scheint gut, aber teuer, das andere erstaunlich billig.

0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Chrombirnen reichen hab ich z.B als Rücklicht und Nebelschluss.Hab vorne auch Klarglasblinker hab aber noch Osram Diadem drin,wenn die hin sind kommen da auch Chrombirnen rein,sieht auch etwas besser aus finde ich.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt die OSRAM Diadem, welche leicht bläulich schimmern und sehr gut sind.

Dann gibt´s noch welche von Philips, Silverstar. Diese sind Chrom, aber das Chrom geht nach einiger Zeit ab, daher würde ich zu den OSRAM raten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum nicht einfach die billigen nehmen und doppelt so oft tauschen?

an den h1 sollte man ja nicht unbedingt sparen, aber die blinker blinken nunmal "nur".

 

ich seh's nicht ein, zweistellig fuer 2 blinkerbirnen zu zahlen...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

------------hat beim Kauf 4 Orange drin gehabt und letztens die 2 zum Blinken gegen Chrome getauscht. Sieht schick aus aber beim Blinken sind sie auch dunkler als die normalen :-). Wer verkauft denn Klarglasblinker ohne birnen *kopfschüttel* wird ja immer schlimmer mit der Geldgier *smile*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum nicht einfach die billigen nehmen und doppelt so oft tauschen?

an den h1 sollte man ja nicht unbedingt sparen, aber die blinker blinken nunmal "nur".

 

ich seh's nicht ein, zweistellig fuer 2 blinkerbirnen zu zahlen...

Naja ich zahl lieber einmal für gute Ware als mir dauernd neue Birnen kaufen zu müssen. Egal, wo die verbaut werden. Will ja nich dauernd irgendwo defekte Birnen tauschen und im Endeffekt zahl ich dann sogar noch mehr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd nur die diadem nehmen... also die blau schimmernden, denn die chromteile....... naja ich find die machen garnich richtig hell......

also ich hab die mal probiert.... und ich hab dann ein wenig chrom weg machen müssen das man überhaupt was blinken sehen konnte........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die chrombirnen, bin zufrieden, langt.

 

aber die diadem werde ich mir wohl auch bald einsetzen.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, die blau schimmernden sehen nicht besonders gut aus... wenn ich weisse blinker drin hab, moechte ich sie auch wirklich weiss haben, nicht blau.

aber jedem das seine...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...