Zum Inhalt springen

Falken ZE-512


DiamondChris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Hat von euch jemand Erfahrungen mit "Falken" Reifen in 205/55-15 gemacht und kann mir sagen ob die was taugen oder nicht ?? Ich brauch für diese Saison zwei neue Turnschuhe auf der HA und bin mir noch unschlüssig was ich kaufen soll !

Ich bin für jeden Kommentar egal ob gut oder schlecht dankbar denn die Turnschuh Zeit steht ja unmittelbar bevor :-) ! Gruß aus Obb.!!!

:bmw: Schöne Kombis heißen Touring !:sabber:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich würd eher den hankook ventus k104 aufziehen hab mit hankook nur beste erfahrungen, von den falken von dem was ich so gelesen hab soll das nicht so der bringer sein. hab ihn allerdings selbst noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da nur Erfahrung als 16er, kann nicht meckern. Das einzige Problem war, das die doch relativ exotisch sind und ich auf einen einzelnen Ersatzreifen (ich hatte bei einem nach 1,5 Monaten eine "Nagelprobe" gemacht) 2 Wochen warten mußte.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dad hatte die Falken und war mehr als unzufrieden. Ausserdem fallen die wohl sehr klein aus. Reifen in den selben Dimensionen anderer Hersteller waren seltsamerweise größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich favoritisieren ja immernoch die Fulda Carat Extremo, die hatte ich auch schon in 205/50/15, aber die sollen wohl solangsam schwieriger zu bekommen sein, hab ich gehört...

Ansonsten sind Hankook auch empfehlenswert!

Naja kommt eben auch auf den Geldbeutel an.

Kannst Dir ja auch die neuen Runflat von Goodyear holen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Fulda kann ich nur sagen::eek: :eek: :eek:

 

Meine Winterreifen (Bridgestone) sind erheblich leiser und außerdem sind die Dinger so unrund, das man mit wuchten gar nicht nach kommt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom ZE512 habe ich noch nicht viel gutes gehört.

 

Anders wiederum vom FK451. Der ist zwar nichtr serh langlebig, aber scheint schon ganz gut Grip zu haben.

 

Kenne 2 Leute, die sehr zufrieden sind, mit dem Reifen

 

Oliver

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Geldbeutel an,hab mich für uni entschieden,ist nicht übermäßig teuer und gut bei Nässe.Einziger Nachteil = Abrollgeräusche,aber nicht wild.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bridgestone Potenza RE 720.

 

Ist ein echt super Reifen.

Kostet allerdings um die 70 Euro das Stück.

 

Sehr gutes, leicht kontrollierbares Fahrverhalten und hohe Lenkpräzision bei Nässe und Trockenheit. Hohe Bremsverzögerung. Gute Seitenführungskraft bei Aquaplaning in Kurven. Relativ geringe Aufschwimmgeschwindigkeit bei Aquaplaning geradeaus,relativ geringer Verschleiß.

 

Gruß Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die hankook ventus....bei reifen.com 64 euro ein reifen!

 

 

die sind super leise und halten gut auf der straße, auch bei nässe!

 

 

 

mfg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...