Zum Inhalt springen

Supersprint Qualität?


F15FireFox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

hat wer Erfahrungen mit Supersprint anlagen bzw esd+verbindungsrohr an nem e30 gemacht?

 

sind ja nich grade billig die teile.

den ich haben will is nich ma aus edelstahl mit 2x90 edelstahl endrohren und kostet mit verbindungsrohr ca 450€.

 

sind die soundmäßig gut oder tut sich da nich viel zur serie?

wie siehts mit verarbeitung und haltbarkeit aus?

 

mfg firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


um was für nen Auto (motor) geht es denn?

 

Beim 6 zylinder hast du generell guten sound, würde ich mal behaupten. Beim 318IS gehts so... beim M40 eher nicht, aber das ist bei allen Auspuffen nicjht sooo super, finde ich. Ich habe einen SuperSPORT aufnm M40 und bin recht zufrieden. Komplett ab Kat Edelstahl, hat ca. 250€ gekostet, 2 x 76? 78 mm rund.

 

MFG

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht um den auspuff von 2,7l 90kw also dem 325e

frage, weil supersprint der noch einziege hersteller für dieses auto ist.

 

könnte auch auf 2 flutiege anlage des 325i umbauen aber dann bringt mir ne abe vom 325i auch nix beim sport esd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war es supersprint oder supersport die sehr schnell sehr laut werden sollen?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe supersprint auf mein iS, soundmäßig war da kaum was, als mir der topf fast auseinander fiel, habe ich ihn mal umgebaut auf zwei endrohre und den topf noch leer gemacht, der sound is jetzt geil, aber qualität is da nicht viel drinn, das teil ist jetz 6jahre alt, wurde 5mal insgesamt von mir geschweisst und ist jetz derbe fertig (schon wieder gerissen, löcher und jede menge rost)

werde ihn jetzt noch einmal schweissen und hoffe nächste woche durch den tüv zu kommen, als nächstes wird es kein supersprint mehr sein..

werd mir auf jedenfall ne g-power edelstahl holen...

aber supersprint, nie wieder!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so weit ich weiß hat eisenmann zu mindest keinen auf der hp aufgelistet für nen 325e

 

 

meint ihr die sherrifs merken es wenn ich mir den auspuff auf 2flutig umrüste also 325i und mir dann nen esd von supersport mit ner abe vom 325e ab bj.11/86 95kw (der hatte von serie aus die 2 flutiege anlage wie der 320/325i drunter.)

 

in der abe steht nix von baujahr sondern nur 325e mit 95kw (meiner 90kw) das dürften die doch bei ner kontrolle nich merken oder?

 

mfg firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, das merken die nicht.....

ich hab mal beim tüv gefragt, wie das währe wenn ich mein 318is auf zweifluter umbaue mit 325 auspuff komplett mit kat, da sagt mir der prüfer:

"wenn das gut gemacht wird und es sich um orig. BMW-teile handelt, fällt uns das gar nicht auf"

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinte der bei mir auch "so lange eine originale bmw eg nummer drauf is mach was du willst das merkt keiner.

 

habe noch ma nachgeguckt is doch nur nen gutachten und keine abe trägt der tüv das problemlos ein? oder macht der aufstand wegen den 95kw anstatt der 90kw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...