kai325ia Geschrieben: 20. Februar 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 jo das muss schon offroad sein..... kannst mir kaum vorstellen..... unterlagen reichen hinten voll und ganz (gibts ja bis 30mm glaub ich).... oder wie hoch willst du kommen??????Hinten sind max. +17mm Netto möglich. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 20. Februar 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Hier 2 Bilder von mir:60/60 Fahrwerk mit 9x16 und 215/40 Bereifung.Zu den Federunterlagen kann ich nichts sagen, wird sich noch rausstellen.Die IS-Lippe hab ich gegen die kleine Schwarze getauscht, war mir zu tief. http://i249.photobucket.com/albums/gg232/pinky-138/jpg005-1.jpg http://i249.photobucket.com/albums/gg232/pinky-138/jpg008-2.jpg Ansonsten kann ich sagen, daß ich mit meinem originalen 320er auf manchen Strecken zumindest genauso schnell unterwegs bin, wie mit dem "bockigen", tiefergelegten 325er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 21. Februar 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 Dann geht den 325er aber schlecht:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Februar 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 @paddy: bei deinem sind ja auch mit die reifen schuld das du so tief kommst. @grabowski: bist du sicher das du mim kat aufsetzt? das ist bei mir die letzte stelle wo ich hängen bleibe, vorher is die ölwanne weg. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 21. Februar 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 Ja, mim Kat, auf jeden Fall.Liegt daran, dass er vorne höher liegt als hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 21. Februar 2009 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 H&R Federn sacken gerne mehr ab als angegeben. Interessant ist das Maß zwischen Nabe Koti (wenn er Original ist). Gab es auch schon mal einen Thread hier im Forum ;) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 21. Februar 2009 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 Seht euch nochmal dieses Bild an und sagt mir bitte, was ihr denkt, welche Unterlagen ich hinten montieren soll, damit er schön gleichmäßig liegt und eine gute Keilform entsteht: http://e30-talk.com/attachments/fahrwerk/43526d1235163332-auto-tieferlegen-klaus-seite.jpg Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 22. Februar 2009 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 das würd ich an deiner stelle testen am auto. stell es auf ne ebene fläche, und mess nabe-koti.dann setzt nen wagenheber am diff an und hebst ihn so lang hoch, bis dir die optik gefällt, und misst wieder nach.anhand des bildes ist es sehr schwer zu schätzen ob da 1 oder 2 cm fehlen... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 22. Februar 2009 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Da er in 9 Tagen wie der angemeldet ist, schraube ich gleich wieder die Kreuzis drauf, dann messe ich nach.Melde mich wieder. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 22. Februar 2009 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 also ich habe 60/40 federn von H&R sind es glaube ich und hinten ist er mir eindeutig zu hoch! also kommen hinten auf jeden 60 federn rein! und vorne natürlich auch Teller am besten die ,die ca.30mm bringen! sind aber schwer zu bekommen! und natürlich neue Dampfer die Gerüst sind ! dann kommt er auch noch ein gutes stück runter und dann müsste auch gut sein! Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 22. Februar 2009 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 hier mal ein foto! Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 22. Februar 2009 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 215/40 auf 9x16 ? Die Kombination wirkt immer klein. Mit 205/55R15 würde die Sache ganz anders aussehen. Und leg dir schon einmal eine heile Ölwanne zur Seite Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 22. Februar 2009 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 also wenn du mit nem 35er fahrwerk immer aufsetzt, fährst du irgendwie falsch.... ich setz nichtmal mit nem 70/50fw regelmäßig auf, klar ab und an mal, aber nicht häufig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 22. Februar 2009 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 @Timo_79: Stimmt, die Kombination wirkt recht klein. Hab noch einen Satz gute MIM 1900 liegen, werde die irgendwann mal ausprobieren. @Grabowski: Stimmt auch, momentan läuft er gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 22. Februar 2009 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 215/40 auf 9x16 ? Die Kombination wirkt immer klein. Mit 205/55R15 würde die Sache ganz anders aussehen. Und leg dir schon einmal eine heile Ölwanne zur Seite ja bekomme ja bald einen neuen Motor dann habe ich noch eine zu Ersatz :) ja sind 215/40 9x16 aber das kommt weil mein Cabrio auch gezogen ist wie Sau! und finde da ist mir noch zu viel Luft zwischen den radkästen! eigentlich muss da 1cm zwischen reifen und Radlauf sein das es mir gefällt! Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 22. Februar 2009 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 @Cabrio Fahrer: Ich finde die Höhe bei dir ok, so hätt ich´s auch gern. Kannst mir ja deine Federn geben, wenn du tiefer gehst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 22. Februar 2009 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Ich hatte vorher 7,5x16 & 9x16 mit 215/40, vorne gemessene Tieferlegung mit 10 Jahre alten H&R Fahrwerk ca. 90mm. Das war einfach zu derb, da bekam ich nicht mal mehr den Otto-Normal-Rangierwagenheber unters Auto und die Ölwanne hing auf Abschußposition. Ich habe jetzt vorne -40mm AP und 7x15ET20 205/55R15 und alles ist in Butter. Ich hab da mal vorher/nachher Fotos angehängt Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 22. Februar 2009 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Unterscheiden sich Lim. und Cabrios bei den Stoßdämpfern und Karosserie so, dass ein Cab anders liegt als ne Lim. obwohl sie beide selben Stoßfdämpfer und selben Federn haben?Wenn dem nicht so ist, dann bitte ich dich Timo, dein Cab mal von der Seite zu zeigen und zwar mit den 15Zöllern, die man auf dem rechten Bild sieht.Wäre sehr nett. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. Februar 2009 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 naja cab und limo unterscheiden sichs chon. die schweller vom cabbi sind tiefer. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 22. Februar 2009 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Ja aber Abstand zwischen Reifen und Koti müssten gleich sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 22. Februar 2009 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 @Cabrio Fahrer: Ich finde die Höhe bei dir ok, so hätt ich´s auch gern. Kannst mir ja deine Federn geben, wenn du tiefer gehst! ja eigentlich schon! aber haue ja nur hinten andere rein! und vorne die bleiben ja ,da will ich mit Dampfer und Teller noch was raus holen das er noch tiefer kommt! Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. Februar 2009 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 mit dämpfer nochwas holen is nicht drin......die haben nichts mit der tieferlegung zu tun Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 23. Februar 2009 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Habe heute die Kreuzis draufgeschraubt und Radkasten bis Felge gemessen.Davon auch ein Bild gemacht, damit ihr wisst, was genau.Außerdem habe ich vom vorderen und hinteren Radlauf ein Bild gemacht, damit ihr sehen könnt, dass er verschieden hoch liegt, vorne höher.So könnt ihr eventuell passende Unterlagen empfehlen, damit er gleichmäßig liegt, hinten höher als vorne und es eine Keilform ergibt.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Februar 2009 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 warum steht denn die felge vorne so weit raus???meine sind irgendwie viel weiter drin... naja und hinten machst dir einfach das schlechtwege packet rein und gut is Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 23. Februar 2009 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Welches Schlechtwegepaket denn?Gibt ja vom E36 und E46 soviel ich weiß.Muss hinten 2cm hoch kommen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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