318is-power Geschrieben: 6. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2006 hi,, gibs beim e30 irgendeinen kabel, auf dem erst dann strom is, wenn der motor angesprungen is?(ausserr zündplus-kabel) nachdem ich mein e30 umgebaut hab, so dass ich auf knopfdruck starten kann, möchte ich da noch eins drauf setzen!ich will nicht den knopf halten, bis er anspringt, sondern nur drauftippen, den rest soll er allein machen...aber dafür brauche ich ein schalter,oder kabel das werkseitig verbaut ist,der erst dann ein impuls gibt, wenn der motor angesprungen isoder hat da jemand ne andere idee??? Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 6. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2006 D+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 6. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2006 Dass du immer so kurz angebunden bist... Da kommt gleich die Frage was das ist und woher man es bekommt Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 6. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2006 blauer draht von der lima, geht zur kontrollampe im kombi. hat normal masse, wenn motor an hat er kl.15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 7. April 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2006 ok, danke, also du meinst dort ist erst masse wenn der motor an is, oder umgekehrt?und was meinst genau mit kl.15?mfg Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 7. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2006 wenn motor aus = masse, deshalb leuchtet deine ladekontrolleuchtewenn motor läuft und lima lädt, dann ist da zündplus = kl. 15 drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 7. April 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2006 ok, danke, also du meinst dort ist erst masse wenn der motor an is, oder umgekehrt?und was meinst genau mit kl.15?mfg Ich frag mich gerade, ob man so unbetucht sollche Basteleien machen sollte... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 7. April 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2006 jo, startknopf rockt. besonders mit lenkradschloß sehr sinnvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 7. April 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2006 jo, startknopf rockt. besonders mit lenkradschloß sehr sinnvoll is ja nich so, dass auf knopfdruck startet, erst muss die zündung gedreht werden, dann kann man starten, andernfalls dreht der motor ohne anzuspringen, da kein sprit, kein funke und keine motronic aktiv ist. ein flachschlüssel lass ich dann für immer in die zündung stecken...da ich eine wegfahrsperre habe vorteil bei dem ganzen schwachsinn: ich brauch kein schlüssel mehr, die tür öffnet mit FB, zündung geht mit aktivieren der WFS und starten dann auf knopfdruck zur sicherheit, falls der saft leer is, hab ich ja noch ein schlüssel in der Klapp-FB integriert, um dennoch die türen öffnen zu können... ich weiss, is nich jeder für sowas, aber ich bin halt etwas ausgeflippt und langweile mich halt vom standard.... Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Monster27 Geschrieben: 8. April 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2006 Prima Idee, habe das ganze Nachgebaut aber mit einer 4 Kanal Funkfernsteuerung. Gruß Peter Zitieren Suche 320 IS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.