Zum Inhalt springen

Elektrik: frage zur zündung....


318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,, gibs beim e30 irgendeinen kabel, auf dem erst dann strom is, wenn der motor angesprungen is?

(ausserr zündplus-kabel)

 

nachdem ich mein e30 umgebaut hab, so dass ich auf knopfdruck starten kann, möchte ich da noch eins drauf setzen!

ich will nicht den knopf halten, bis er anspringt, sondern nur drauftippen, den rest soll er allein machen...

aber dafür brauche ich ein schalter,oder kabel das werkseitig verbaut ist,der erst dann ein impuls gibt, wenn der motor angesprungen is

oder hat da jemand ne andere idee???

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dass du immer so kurz angebunden bist...

 

Da kommt gleich die Frage was das ist und woher man es bekommt :D

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke, also du meinst dort ist erst masse wenn der motor an is, oder umgekehrt?

und was meinst genau mit kl.15?

mfg

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke, also du meinst dort ist erst masse wenn der motor an is, oder umgekehrt?

und was meinst genau mit kl.15?

mfg

 

 

 

Ich frag mich gerade, ob man so unbetucht sollche Basteleien machen sollte...

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, startknopf rockt. besonders mit lenkradschloß sehr sinnvoll :D

is ja nich so, dass auf knopfdruck startet,

erst muss die zündung gedreht werden, dann kann man starten, andernfalls dreht der motor ohne anzuspringen, da kein sprit, kein funke und keine motronic aktiv ist.

 

ein flachschlüssel lass ich dann für immer in die zündung stecken...da ich eine wegfahrsperre habe

 

 

vorteil bei dem ganzen schwachsinn:

 

ich brauch kein schlüssel mehr, die tür öffnet mit FB, zündung geht mit aktivieren der WFS und starten dann auf knopfdruck

 

zur sicherheit, falls der saft leer is, hab ich ja noch ein schlüssel in der Klapp-FB integriert, um dennoch die türen öffnen zu können...

 

ich weiss, is nich jeder für sowas, aber ich bin halt etwas ausgeflippt und langweile mich halt vom standard....:meinung:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...