Zum Inhalt springen

Teilenummer gesucht...


gh0st318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe E30 Gemeinde :winken:

 

Heut bräucht ich mal wieder hilfe von euch unzwar geht es um eine Teilenummer von dem teil was da rot eingekreist ist (Diagnoseirgendwas?).Ist ein M10. Die Halterung hab ich schon Bestellt jetzt weiss ich blos nich was das da drunter ist wo der große runde (diagnose)stecker drauf kommt!?

 

MfG

gh0st318i

 

http://www.bock-auf-zocken.de/dsc00017.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich erlaube mir mal, die Frage umzuformulieren. Hintergrund:

 

Der gh0st will seinen 318i mit K-Jetronic ohne Kat auf LU-Jetronic mit Kat umbauen. Neuer Kat-Motor mit Kabelbaum und Steuergerät sind wohl vorhanden, aber an seinem Auto fehlt der Kabelstrang, der auf dem Bild oben vom rot eingekreisten "Diagnosestecker" (so heisst das Teil bei BMW) in den Sicherungskasten geht.

 

Fragen:

 

- Wofür ist der Kabelbaum da?

- Wie verläuft er im Sicherungskasten und evtl. weiter?

- Wie aufwendig kann man den nachrüsten?

 

Ich bin leider an dem Punkt angelangt, wo ich anfangen müsste, meine M10-Autos zu zerlegen, um weiterhelfen zu können.

 

 

Vielleicht wäre es auch hilfreicher einen einzielnen, neuen Thread "Umrüstung K- auf LU-Jetronic" (oder so) aufzumachen und alle auftretenden Probleme dort zu posten. Wie hier das Problem mit der Elektrik oder der anderen Kardanwelle.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...