Zum Inhalt springen

Blaupunkt CD Tuner


Schumuckl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus, ich habe ein CD Tuner mit einer grünen beleuchtung und das nervt mich schon ewig!

Nun wollte ich wissen ob es die möglichkeit gibt das Disply zu ändern und wie man das macht!

Bei Handy geht das und somit hoffe ich das es bei dem Radio auch geht.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich find´s auch ganz schön erbärmlich, dass es so gut wie keine Radios mehr mit roter, rötlicher oder orangener Beleuchtung gibt.

Damals hab ich für meine Freundin ein´s von Sony geholt. Schwarz, mit BMW Typischer Beleuchtung. Sony Xplod, aber weiß nich mehr welches Modell. War wie für den E30 gemacht vom Design... Aber sowas gibt´s heute wohl nich mehr im Zeitalter, wo alles nur noch silber und blau is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...