E30Azev-M Geschrieben: 24. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 Hilfe, wollte gerade meine is-lippe montieren, bekomme aber die original lippe nicht ab, gebt mir bitte ein paar tips, möglichst so, das ich die klipse für die is-lippe wiederverwenden kann!!!DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DGFer325 Geschrieben: 24. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 einfach nach aussen wegziehen (vom Auto weg)du hast warscheinlich nach unten gezogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 24. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 hmm, könnte sein....echt, einfach ziehen...und wie montiere ich dann die neue??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 24. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 Genau anderst herum wie du die alte abmontiert hast, kräftig von vorne drauf schlagen, aber nichts verkanten... Edit: mit der Hand schlagen (Faust) Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 24. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 Wenn du es etwas vorsichtiger machen willst (so dass kein Clip kaputt geht) solltest du dir die Klipse mal genau anschauen. Da geht in der Mitte so ein kleiner Haken (wirste schon erkennen) nach unten raus. Mit nem großen dicken Schlitzschraubendreher kannst du diesen Haken nach hinten biegen, einfach drinn verkanten, dadurch geht die Verriegelung der Spoilerlippe auch nach unten und er geht wie von selbst raus.... Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 24. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 feste reißen!!! Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2003 eben! 1,5s für abmontieren und 5 für dranmontieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 25. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2003 Mir haben sie die is-Lippe 3mal geklaut und immer auf die selbe Tour " reissen und rennen" und bis jetzt ist keiner von denn halterungen kaputt gegangen. Wobei das Rennen bei dir wegfallen dürfte:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.