OFi_77 Geschrieben: 5. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 Hallo, hab mir vor kurzem einen E30 als Altagsfahrzeug gekauft, und bin gerade am "restaurieren" ^^ Der 1990er BMW hat mehr Rost als meine 2 V6 Ford Taunus zusammen je hatten, und die sind bj 77 und 78. Unter anderem hat er eine ziemlich derbe durchrostung im vorderen linken Radhaus in den Innenraum. Die Stelle is natürlich genau hinter dem Amaturenbrett. So, gestern hab ich alle mir ersichtlichen Amaturenbrettschrauben glöst, aber irgendwie will es nicht raus:watch:... Außerdem wie bekomm ich die "Heizung samt Gebläse" raus... Gibts da irgendwelchen speziellen Tricks zum Ausbau oder hab ich noch nicht alle Schrauben gefunden... Ein paar werden vielleicht meinen ein 316i ist es nicht wert geschweißt zu werden, bzw ich soll mir eine bessere Basis suchen. 1. wachsen die E30 nicht mehr nach und die E30 Karosserieform (2 Türer) zählt zu den geilsten überhaupt.Und außerdem hätt ich mit einer besseren Karosse ja keine Freizeitbeschäftigung mehr. Schönen Tag euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 das mit dem schweißen hab ich nun schon hinter mir welcome to e30-talk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 5. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 http://www.aopitz.com/files/klimaanlage.pdf Ansonsten ruhig trauen die Suchefunktion zu benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 5. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 viel gefummel muss halt alles raus was dran ist tacho, radio etc blende , handschufach usw---dann sind das nur 4 schrauben und ein bischen gut zureden und du hast es in der hand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.