Para Geschrieben: 4. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2006 Was soll dieser Alu Ölfiltergehäuse? was ist daran besonders...ich dachte ich guck nicht richtig...?Hat noch so jemand so ein Teil ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 5. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 da nur der Patroneneinsatz getauscht werden muß und nicht das Blechteil drumherum.Bei den neueren Motoren ist dies Standard. Da der Patroneneinsatz teurer ist als der komplette Wegwerffilter hat er sich beim M20 Motor nicht durchgestetz Ich suche trotzdem einen und biete 10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 5. April 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 und was ist dann der vorteil von dem ding ? wofür brauchst du den wenn ich fragen darf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 5. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 vorteil ist wohl das es dafuer einen oelfilterdeckel gibt in den man einen oeltemperatur oder druckgeber einbauen kann.abgesehen davon ist der filterwechsel wesentlich bequemer. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.