Zilvis Geschrieben: 9. Juli 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 da hatte ich noch eine bemerkung....Braucht mann dann nicht ein Steuergerät dazu?..oder nur, wenn mann gar kein BC hat. Und folgendes, habe ein Angebot gekriegt, alles ist da aus einem Engländer, nur der BC Display, bzw bedien-Anzeigeteil ist Deusche ausfürung...Wird alles einwandfrei funktionieren??Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zilvis Geschrieben: 11. Juli 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 kann jemand mir bitte genauer sagen? Sonst wird dieser Angebot noch weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 11. Juli 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. Juli 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 Sonst wird dieser Angebot noch weg... Dieser Satz kein Deutsch. BC fuppt mit Bedienteil und Kabelbaum zum KI und Temperaturfühler. Das ist die Mindest-Anforderung. Lenkstockhebel und Relais-Box für die WFS sind nicht zwingend notwendig. Bedienteil-Sprache spielt keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zilvis Geschrieben: 11. Juli 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 Sonst wird dieser Angebot noch weg... Dieser Satz kein Deutsch. BC fuppt mit Bedienteil und Kabelbaum zum KI und Temperaturfühler. Das ist die Mindest-Anforderung. Lenkstockhebel und Relais-Box für die WFS sind nicht zwingend notwendig. Bedienteil-Sprache spielt keine Rolle. Danke für die Antwort..hmmm, ja, da ich kein Deutsch bin, kann es sein, dass ich da auch nicht richtig geschreiben haben. Aber, ich versuche es nächstes mal besser auf Deutsch zu schreiben;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. Juli 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 Dann bitte ich um Entschuldigung. Ich dachte, es wäre wieder mal ein hingeschnodderter Text von einem meiner bequemen Landsleute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zilvis Geschrieben: 12. Juli 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Entschuldigung ist angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.