Zum Inhalt springen

Tachovideos


Zlatko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich dachte hier könnte man ebenfalls mal einen Thread für eure Tacho- bzw. Beschleunigungsvideos eröffnen!;-) Habe durch die Suche nichts deartiges gefunden und ich denke hier gibt es sicher den Ein oder Anderen der schon mal ein solches Video gedreht hat!;-)

 

Ist egal ob 316i, 324d oder 325i - hauptsache Videos! Ist auch nicht relevant in welchen Geschwindigkeitsbereichen aufgenommen wurde, einfach mal alles reinstellen wenn ihr mögt - damit man einfach nen Eindruck bekommt!

 

Aber bitte immer angeben was es denn fürn E30 ist, ob evtl. was am Motor getuned wurde oder so!

Born to drive BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


beschleunigung hin oder her, erstmal eine leere autobahn haben wo man mal zeigen kann das was geht. aber dann nur mit 2. mann, selber filmen ist nicht.

 

ansich find ich die idee nicht so gut, habe aber mal nen foto vom kumpel machen lassen als ich fuhr, den 320i m20b20.

 

http://jje30.jj.funpic.de/JJe30/BMW%20039klein.jpg das bild ist uralt.

mein tacho schaut schon über 2 jahre anderst aus, übersetzung ist auch geändert.

anklicken zum vergrößern.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...