Zlatko Geschrieben: 3. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 Hallo, ich dachte hier könnte man ebenfalls mal einen Thread für eure Tacho- bzw. Beschleunigungsvideos eröffnen! Habe durch die Suche nichts deartiges gefunden und ich denke hier gibt es sicher den Ein oder Anderen der schon mal ein solches Video gedreht hat! Ist egal ob 316i, 324d oder 325i - hauptsache Videos! Ist auch nicht relevant in welchen Geschwindigkeitsbereichen aufgenommen wurde, einfach mal alles reinstellen wenn ihr mögt - damit man einfach nen Eindruck bekommt! Aber bitte immer angeben was es denn fürn E30 ist, ob evtl. was am Motor getuned wurde oder so! Zitieren Born to drive BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 8. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2006 Hi, dazu fällt mir grad diese Seite einwww.e39.de da gibts jede Menge Tachobilder/event. auch videos.... Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 8. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2006 beschleunigung hin oder her, erstmal eine leere autobahn haben wo man mal zeigen kann das was geht. aber dann nur mit 2. mann, selber filmen ist nicht. ansich find ich die idee nicht so gut, habe aber mal nen foto vom kumpel machen lassen als ich fuhr, den 320i m20b20. http://jje30.jj.funpic.de/JJe30/BMW%20039klein.jpg das bild ist uralt.mein tacho schaut schon über 2 jahre anderst aus, übersetzung ist auch geändert. anklicken zum vergrößern. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 8. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2006 Hy Super Idee,werd ich bei gelegenheit mal machen.Mal sehen wie ich den clip dann hier reinstelle8-/ Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.