Zenger325touring Geschrieben: 3. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 Ich weiß Innen noch ne Baustelle !! Handschuhfach,Mittelkonsole,Fußraumabdeckung beim Beledern des was drin is, is nur Provisorium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 3. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 aeh wo Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 3. April 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 da bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 3. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 aaahhh schöön Ich beleder meine Mittelkonsole zur Zeit selbst. Wenns was wird werd ichs posten, wennet, dann lass ich klammheimlich Gras über die Sache wachsen Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 3. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 schick, sehr schön, gefällt mir.aber diese aufkleber hinten passen mir irgendwie net... sry Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 3. April 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 Gfällt mir au neme !!! Bin bloß zu faul zum runtergrubbeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 3. April 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 mit was hassu dein leder wieder so schön schwarz bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 3. April 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 ÄÄhhhm mit nix !!! Des is halt so !! Ich finde eher da gehört mal wieder was gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 3. April 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 dann liegts wohl am foto..weil das glänzt richtig schön schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. April 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 sind das 9x17er asa?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 3. April 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 Nö 8x17 Asa Ar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 3. April 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 was is dat den " Nix Blinka - Kämpfe" geht ja gar nicht *duckundwech* Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 5. April 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 was is dat den " Nix Blinka - Kämpfe" geht ja gar nicht *duckundwech* man spricht mir aus der seele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. April 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 ich finds witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZENDRIX Geschrieben: 5. April 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 Lecker Touri!:daumen:Gefällt mir gut mit den Felgen... Zitieren morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gifMein Bimmer... http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. April 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 Sehr schöner Touri, alle Achtung. Bis auf die Felgen und den Aufkleber isser von außen 100% mein Geschmack! der M-tech Heckklappenspoiler kommt bestimmt auch noch irgendwann, oder? Mir isser momentan auch zu teuer!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 5. April 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. April 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 schön schön...... .........wo hast denn den spruch her???? kenn ich ja noch garnet...... lol lol lol...... was machst denn grad innen drin???? wo is der TFT????? was baust da oben an der lüftung rum?????also da wirds aber bald aller höchste zeit das du innen mal mit pflegemitteln ran gehst..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 5. April 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 genau.....mussu innen ma putzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 5. April 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 Steht ja schon gut da der Bock,prima Anblick.Na ja ,"Aufkleber" bäääh. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 5. April 2006 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 @Nullzwotti Heckspoiler definitiv zu teuer !!! @Stefan TFT kommt wahrscheinlich an die Decke sonst kein Platz !! Die alte Lüftung war nich mehr so schön weil da früher der TFT integriert war muß beim Schrotti noch eine holen !!! Da aber das Amaturenbrett noch nen kleinen Riss wird des auch gewechselt ! Also hat des Zeit mit der Lüftung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.