Zum Inhalt springen

Travelpilot E2


DiamondChris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Navi zu kaufen.

Da ich doch Wert auf mp3 Wiedergabe lege dachte ich an das Travelpilot E2 von Blaupunkt. Bisher hab ich aber noch keine Erfahrungen was Navi`s und Blaupunkt generell angeht. Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen und so Maßgeblich zu meiner Entscheidung beitragen :-) !

THX a lot !

Chris

:bmw: Schöne Kombis heißen Touring !:sabber:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hi,

das thema navi kann schnell in einem glaubenskrieg enden. bp ist fuer festeinbauten nicht unbedingt die erste wahl.

ich persoenlich tendiere eher zu einem guten autoradio (natuerlich von bp) und einem navi auf pda basis.

bei den 1din bp navis gibt es noch das problem, wenn du die navi-cd/dvd einlegen musst, kannst du keine music hoeren. zudem sieht es schlecht aus in sachen software updates. im bereich navi spielt bp auch nicht in der ersten liga.

 

alle infos bezogen auf e30, fuer nicht den ganzen tag ohne navi auskomm fahrer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.... kann ich nur beipflichten.... kauf dir ein klasse autoradio und dazu noch ein pda ist besser was update angeht und die nutzung ist vielfältig....

und wenn es nicht brauchst machst es wech und verstaust es unsichtbar....

ein rieeeeessen vorteil ist der ....du kannst es in jedes auto mitnehmen was beim festeinbau nicht oder nur mit umstand kannst....

 

mfg ice

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...