koukoulis Geschrieben: 1. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2006 Hallo leute.hat vileicht jemand von euch bilder von ein e30 cabrio in calypsorot mit rotes verdeck oder mit andere farbe als schwartz schon mal gesehen oder vileicht bilder davon?Ich überlege mir meins zum wechlen aber weis nicht so sicher ob ich rotes rein mache oder wieder schwartzes.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 2. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2006 Hi Christos, nimm auf jeden Fall ein (bordeaux-)rotes - das schaut einfach super aus, wenn der Wagen in Calypsorot lackiert ist. GrußMarc Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2006 ich finde, ein rotes verdeck geht nur auf dunkelrotem, schwarzem oder dunkelblauem lack. alles andere sieht einfach komisch aus. schwarz geht immer, aber rot ist wenigstens mal ein bisschen was anderes.ist halt geschmackssache. auf mein brilliantrot kommt mir nix anderes als schwarz drauf, aber bei calypso is das was anderes. probier doch mal google oder die fotostories auf e30.de. da findest du bestimmt bilder. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koukoulis Geschrieben: 2. April 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2006 Hallo marc.Hast du mir ein bild davon von so ein cabrio in calypsorot mit so einen verdeck?weil wenn ich es nicht sehe kann ich schlecht so eins besstelen und es dann nicht nehmen.mfg Hi Christos, nimm auf jeden Fall ein (bordeaux-)rotes - das schaut einfach super aus, wenn der Wagen in Calypsorot lackiert ist. GrußMarc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 Der ibi hatte doch die Tage irgendwo hier eins gepostet, mal schaun, ob ich's noch finde, dann kopier ich's hier rein!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 http://www.eierbaer.net/treffen/easy/xxx%20006.jpg Hab auch noch einen alten thread vom Tom E30 gefunden zu dem Thema. Leider gehen seine Bilder vom Auto nicht mehr, die vom Lenkrad seltsamerweise schon. Sein Auto war der Traum in calypsorot mit rotem Verdeck. -> http://e30-talk.com/showthread.php?t=10891 Hat jemand noch Bilder von dem Auto?Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 3. April 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 bild tut nicht Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. April 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 Das vom ibi? Bei mir schon?! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 3. April 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 ok, habs manuell probiert. liegt an dem bloeden proxyserver hier, der uns den ganzen spass verdirbt.wenn du mir einen gefallen tun willst, lad es von deinem rechner hoch, dann sieht der proxy nicht mehr die url, gegen die er wohl was hat. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 3. April 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 @ Michael den Thread von Tom hatte ich auch gefunden - und mich ebenso gewundert, dass die Bilders nicht gehen... er wird sie wohl vom Server gelöscht haben... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 3. April 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 also rot auf rot gefällt mir gar nich...aber auf nem schwarzen sieht das einfach lecker aus... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 3. April 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 boah, is der rot, da tun einem ja die Augen weh. Auf meinem Schwarzen hab ich auch schon mal an nem bordoh roten Dach überlegt. sieht bestimmt edel aus, aber wofür ? is doch eh immer offen ! Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koukoulis Geschrieben: 4. April 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2006 Hi Christos, nimm auf jeden Fall ein (bordeaux-)rotes - das schaut einfach super aus, wenn der Wagen in Calypsorot lackiert ist. GrußMarc Hallo marc.Du hast aber mal gesagt das du auch mal vor so eine endscheidung war und dich für schwarz entschieden hast:Ich möchte das es auch zu meine innenaustattung passt.mfg christos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 4. April 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2006 Ne, das hast du missverstanden: ich hatte überlegt, ob ich mir ein neues Verdeck für mein Cabrio kaufen, aber hab es dann doch nicht getan, weil es vom Zustand her einfach noch zu gut ist... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomE30 Geschrieben: 9. April 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2006 Biddeschöön... http://foto.arcor-online.net/palb/alben/29/3880529/1024_3766306439663239.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 9. April 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2006 Hi, das rote Verdeck sieht irgendwie wie ein Fremdkörper aus, da der Wagenja Shadowline Ausstattung hat, würde ich zu einem schwarzen Verdeck tendieren. Ich hab auch das problem dass mein Verdeck nicht zum Wagen passt,(Lack schwarz uni, Verdeck blau), aber solange es dicht ist ändere ich nichts.Sollte mein Verdeck mal das zeitliche segnen, kommt ein schwarzes drauf. Bei Calypsorot und Lagunengrün wirds eh schwierig sich für eine Verdeckfarbezu entscheiden, doch wie Olli schon treffend bemerkte, meist schlummert derStofffetzen doch sowieso im Verdeckkasten Ganzjahresfahrer könnten dann noch auf ein in Wagenfarbe lackiertesHardtop zurückgreifen. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koukoulis Geschrieben: 13. April 2006 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 also ich habe mich endich endschieden und hoffe die richtige wahl getrofen zu haben: ich lasse mir ein weinrotes verdeck drauf machen.Mein satler hat mir ein paar neue stoff proben von ein paar verschidene rot töne gezeigt und ich habe sie an mein auto dran gehalten und mich dann für ein endschieden wo fast so dungel ist wie das calypsorot plus mit ein ganz kleinen schwarz stich.Ich bin mal gespannt wenn es dann in 2 wochen drauf kommt wie es dann aussehen wird.werde dann ein paar bilder rein stelen und nach ihre meinung fragen.mfg Hi, das rote Verdeck sieht irgendwie wie ein Fremdkörper aus, da der Wagenja Shadowline Ausstattung hat, würde ich zu einem schwarzen Verdeck tendieren. Ich hab auch das problem dass mein Verdeck nicht zum Wagen passt,(Lack schwarz uni, Verdeck blau), aber solange es dicht ist ändere ich nichts.Sollte mein Verdeck mal das zeitliche segnen, kommt ein schwarzes drauf. Bei Calypsorot und Lagunengrün wirds eh schwierig sich für eine Verdeckfarbezu entscheiden, doch wie Olli schon treffend bemerkte, meist schlummert derStofffetzen doch sowieso im Verdeckkasten Ganzjahresfahrer könnten dann noch auf ein in Wagenfarbe lackiertesHardtop zurückgreifen. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 13. April 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 Hier bei uns sieht man auch abundzu ein schwarzes e36 oder e46 Cabrio mit rotem Verdeck stehen, das sieht ziemlich bescheuert aus wenn ihr mich fragt! Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 13. April 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 halt uns aufm laufenden...vor allem bilder interessiert mich auch, wie's dann aussieht. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
masipulami1 Geschrieben: 14. April 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2006 Hallo an alle, ich rate immer an das Verdeck Farblich von der Wagenfarbe zu trennen da man 1. nicht 100% den Farbton trifft 2. was ich wichtiger finde, den Wagen breiter wirken lässt da die Karosse sonst von weiten eiförmig wirkt. Ist aber wirklich Geschmacksache und es soll ja dem gefallen der ihn fährt. Viele Grüße Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. April 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2006 jo muß ich auch sagen........ bei schwarz ists so ne sache, aber bei rot würd ich nie die gleiche farbe auch fürs verdeck nehmen......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 24. Februar 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Ich betätige mich als Leichengräber und hol den hier mal aus der Versenkung.Suche noch mehr bilder von nen e30 cabrio in calypsorot mit rotem verdeck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 24. Februar 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 hast ja schon bilder davon,lass mal sehn! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 24. Februar 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 ich hab das von der seite 1 von TomE30, du nase! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 24. Februar 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Interessiert mich auch mal weil meiner soll auch ein dunkelrotes Dach bekommen. Meiner ist aber schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.