*Sascha* Geschrieben: 31. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 Moin.Wollte das nur mal fragen weil bei dem Lacker wo ich bald hin fahre nen blaues E30 Cab steht mit den schwarzen Lexuslampen Hat Saisonkennzeichen (glaube) 4-10 und es werden gerade Teile gelackt soviel ich gesehen habe.Achja noch was, da ich nun mein Baby doch behalte suche ich immer noch jemand in meiner Ecke der sich traut die Schaltwegverkürzung ein zu bauen *gg* Das Fahrwerk baut zum glück mein Schrauber ein aber die Verkürzung geht er nicht bei sagt er! Also freiwillige aus meiner Ecke tretet vor )) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 31. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 Ich würd die Schaltung lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.