BrandyE30 Geschrieben: 31. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 Weis jemand ob das Rieger Spoilerschwert aus dem Infinity-Paket, auf die is-Lippe passt? Oder gibt es andere passende Spoilerschwerter die auf die Lippe passen? Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioflo Geschrieben: 31. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 hi, auf www.e30.de is unter fotostories einer der hat an der is-lippe lings und rechts ein spoilerschwert dran. weiß aber leider nicht von welchem hersteller das ist.der wagen ist unter www.e30.de bei fotostories im jahr 2001 bei den 2-türern zu bewundern. der besitzer nennt sich avni-is der dritte von oben in der liste!vielleicht kann der dir ja mit dem hersteller des schwertes weiterhelfen-würd mich auch interessieren!hab auch noch ne frage: gibts eigentlich verschiedene is-lippen? hab nämlich mal was von ner breiteren vom is gehört? schönen tag noch! gruß flo Zitieren BMW....aus Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 jo das schwert hatte ich mal......... ich weis nur grad nich mehr von wem das war......das haben ein paar leute in die hand genommen und haben das gebaut......50euro hatte ich dafür bezahlt und das war auch cool gewesen.....das von rieger is für die infinity lippe und die hat nicht viel gleich mit der IS-lippe....is allerdings für ein tiefes fahrzeug nich so das tolle......bei mir hats nich lang gedauert dann war das ding futsch..... bau dir was selber....... is ja bis auf den erhöhten mittelteil der IS lippe nich schwer..... das mittelteil kannst ja auch weg lassen....schat halt aber komisch aus Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 31. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 schaut nett aus.hab auch shcon welche gesehen die die is lippe genommen haben...ne kleine frontlippe unten angeschraubt und den mittelteil rasugesägt..so is es dann ne is lippe mit 2 langenseitenteilen....aber das spoilerschwert gefällt mir auch..wo kann man sowas erwerben?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BrandyE30 Geschrieben: 3. April 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 Danke für eure Hilfe, i werd mich aml auf E30.de nach dem "avni-is" umschauen. Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 4. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 schaut mal hier unter die schrauberecke das stehts drin http://www.bmw-power.de/index.htm Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 6. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 @ cabrioflo die breitere is-lippe gibt es nicht, es gibt nur die eine grösse. was aber manche machen ist, die normale lippe anklipsen und darunter dann die IS-Lippe schrauben. damit ist die is-lippe eben um die breite der normalen lippe tiefer. schaut auch nciht verkehrt aus... http://bilder-cluster.ednetz.de/img/user/89287.jpg Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 13. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 @ über mir,so hatte ich das an meinem alten auch,kpmmt ganz geil Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 weis nich aber mir gefällt das garnet wenn da in der mitte so ein riesen loch entsteht..... würde mir mehr gefallen wenns durchgehend wäre....anders rum hatte ich auch schon mal an meinem ersten... erst kleine lippe und dann IS.... aber das auch nur weil er nich tief genug war...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 13. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 naja gefällt mir jetz auch weniger Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mTw-Marco Geschrieben: 17. Juli 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Die Email-Adresse an die man sich dort wenden kann (um das Spoilerschwert zu bestellen) funktioniert nicht. Würd mir so gern das Schwert bestellen, da es echt gut aussieht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BrandyE30 Geschrieben: 17. Juli 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Hab auch schon probiert und auch über das Formular funkt. des ned leider; sonst hätt ich das Schwert schon lange. Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.