Zum Inhalt springen

Spoilerschwert für die is-Lippe


BrandyE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


hi,

 

auf www.e30.de is unter fotostories einer der hat an der is-lippe lings und rechts ein spoilerschwert dran. weiß aber leider nicht von welchem hersteller das ist.

der wagen ist unter www.e30.de bei fotostories im jahr 2001 bei den 2-türern zu bewundern. der besitzer nennt sich avni-is der dritte von oben in der liste!

vielleicht kann der dir ja mit dem hersteller des schwertes weiterhelfen-würd mich auch interessieren!

hab auch noch ne frage: gibts eigentlich verschiedene is-lippen? hab nämlich mal was von ner breiteren vom is gehört?

 

schönen tag noch!

 

gruß flo

BMW....aus Freude am Fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das schwert hatte ich mal......... ich weis nur grad nich mehr von wem das war......

das haben ein paar leute in die hand genommen und haben das gebaut......

50euro hatte ich dafür bezahlt und das war auch cool gewesen.....

das von rieger is für die infinity lippe und die hat nicht viel gleich mit der IS-lippe....

is allerdings für ein tiefes fahrzeug nich so das tolle......

bei mir hats nich lang gedauert dann war das ding futsch..... :-(

bau dir was selber....... is ja bis auf den erhöhten mittelteil der IS lippe nich schwer..... das mittelteil kannst ja auch weg lassen....schat halt aber komisch aus

meiner1.jpg

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut nett aus.

hab auch shcon welche gesehen die die is lippe genommen haben...ne kleine frontlippe unten angeschraubt und den mittelteil rasugesägt..so is es dann ne is lippe mit 2 langenseitenteilen....aber das spoilerschwert gefällt mir auch..wo kann man sowas erwerben?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

@ cabrioflo

 

die breitere is-lippe gibt es nicht, es gibt nur die eine grösse. was aber manche machen ist, die normale lippe anklipsen und darunter dann die IS-Lippe schrauben. damit ist die is-lippe eben um die breite der normalen lippe tiefer. schaut auch nciht verkehrt aus...

 

http://bilder-cluster.ednetz.de/img/user/89287.jpg

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis nich aber mir gefällt das garnet wenn da in der mitte so ein riesen loch entsteht..... würde mir mehr gefallen wenns durchgehend wäre....

anders rum hatte ich auch schon mal an meinem ersten... erst kleine lippe und dann IS.... aber das auch nur weil er nich tief genug war......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...