Zum Inhalt springen

toll wasser im motor....


der jogi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tja wollte heut noch weg ,aber er springt nicht an.überbrücken und ...nix,,dreht nicht,,schlüssel an der riemenscheibe mal drehen,,sch......!!!!fest der motor....ölstab bis oben voll wasser..öl und wasser raus,öl rein und er läuft..werd mal stehen lassen .gibt ja noch nenn fiat,,wochende mal schrauben am dreier...das kamm ja heute wie ne Bombe ,,,,,:wall: :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ist nenn m20 2,5ltr,,werd ihn freitag mal öffnen,,kopf runter plannen und neu lagern,,besser ist es wohl,,,hat 180.000km runter ,lief bis heute gut..schaftdichtung kann man dann auch schnell machen,,,wochenend =schraubtag,,bei den wetter gehts ja,,hi hi ,,da schmeckt dann auch nenn bier,da ich eh wochenende durchschraub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Kopf vor dem Planen lieber mal abdrücken, die reissen recht gerne....:cry:

 

 

Gruß Thomas

 

 

Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg)

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nenn m20 2,5ltr,,werd ihn freitag mal öffnen,,kopf runter plannen und neu lagern,,besser ist es wohl,,,hat 180.000km runter ,lief bis heute gut..schaftdichtung kann man dann auch schnell machen,,,wochenend =schraubtag,,bei den wetter gehts ja,,hi hi ,,da schmeckt dann auch nenn bier,da ich eh wochenende durchschraub

 

Man du bist ja ein ganz schneller, mal ebend dies mal ebend das.....

Ich kenne nur äußerst seltene Fälle bei den der Kopf nicht gerissen war,

aber das wirst du ja spätestens sehen wenn du die NW raus hast.

Da wirst du wohl mit ein Bier nicht hinkommen.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen Kopf gerissen. Alles andere ist dagegen beim M20 sehr selten.

 

Desweiteren solltest du dir die Pleuellager vornehmen, Wasser ist nicht unbedingt als optimaler Schmierstoff bekannt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da is aber einiges reingelaufen, das der schon nimmer drehen wollte....

Jo arg heftig,so etwas kam mir noch nicht unter,drehen konnte man anich immer noch,auch mit satt wasser im Block. 8-/

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...