Wiki323 Geschrieben: 29. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 Salut, Kann ich den Einspriztrohr tauschen ohne ausbau der Ansaugkrümmer. Wird dass natürlich bald ausfinden, aber dann weiss ich mindestens wieviel Zeitda geht. Grusse, Wiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 29. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 ??????????????? Was meinst Du genau? Willst Du die Einspritzventile austauschen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wiki323 Geschrieben: 29. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 Nein, problem ist dass der Druckregle nicht dicht ist, die bestigung and Einspritzrohr 13531717073 ist gebogen, und der DR geht nicht mehr fest anund dann pisst es Benzin uberall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 29. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 Ach so, ich verstehe, Du darfst die 2 Schrauben vom Benzindruckregler nicht zu fest andrehen! Evtl. sind die Anschraubpunkte durch zu festes anziehen schon verbogen,das kann man aber durch genaues betrachten der Anschraubpunkte feststellen, und gegebenfalls wieder zurechtbiegen. Der O-Ring zwichen Druckregler und Eindpritzleiste sollte äußerlich i.O. sein. Wenn das gegeben ist, dann sollte das auch dicht sein. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wiki323 Geschrieben: 29. März 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 Beschaffe mich morgen ein par o-ringen und schaue noch mal, Danke für die Hinwies Grusse Wiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.