Manne Geschrieben: 29. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 Hi en kumpel von mir verkauft einen 3.0 SI Bj. 72 falls jemand interesse hat.Hier der link:http://cgi.ebay.de/Raritaet-BMW-3-0-SI-Bj-1972-viel-Ausstattung_W0QQitemZ4626035054QQcategoryZ60984QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Meine 7 Hobbys: SEX und SAUFEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2006 Oje, der ist tot, hat aber schöne Extras zum schlachten... Rost oben in der C-Säule ist beim E3 ein KO-Kriterium!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manne Geschrieben: 30. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2006 jipp ich weiß is aber echt schade überhaupt mit der ausstattung Zitieren Meine 7 Hobbys: SEX und SAUFEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 Ich weiß, hatte bis letztes Jahr einen 3,3Li, vollausgestattet.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 1. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2006 Ach ja, kommt Zeit, kommt Platz... Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 2. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2006 Das Wagen wird als Bastlerfahrzeug verkauft. :-D :-D :-D :-D :-D Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manne Geschrieben: 2. April 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2006 Kann vorkommen Zitieren Meine 7 Hobbys: SEX und SAUFEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.