SNUP Geschrieben: 29. März 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 Moin! Alles Gute auch von mir, sozusagen deinem Nachbarn! Heute Abend gibts sicher lütt und lütt? *ggg MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 29. März 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 *sing* Häbby Börschdäää tu juuuuu...Hey Poppy, ich wünsch Dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Glück, Gesundheit und Zufriedenheit! Und natürlich eine allzeig knitterfreie Fahrt, und das Dir Dein E30 noch lange treue Dienste leisten wird!GrußMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 30. März 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2006 Vielen Dank an alle,bin gerührt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 30. März 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2006 Jau,herzlichen Glühstrumpf unbekannterweise:winken: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.