nordstern_318iT Geschrieben: 28. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 nun zugelassen ist! hier ein paar pics vom blauen e30 eines guten freundes. verzeiht mir die schlechte bildqualität, die richtigen einstellungen der cam suche ich noch...*gggg* bilderindex Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 28. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 Hmmmmmm sieht ganz nett aus ausser evtl. etwas zu Tief *gg* dann das mit dne Standlichtringen gefällt mir nicht da sie nicht komplett rum gehen und die beifahrerseite was nicht leuchtet Aber ansonsten recht schick ! Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 28. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 na die front is aber nicht sauber gelackt ansonsten geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 28. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 nette farbe du, tut mir mal recht gut gefallen tun. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 28. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 Feiner Kahn,gefällt mir,etwas tief,aber lecker. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 29. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 die Tiefe is geil.. die farbe gefällt mir nicht.. im ganzen ein schicker e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3cabrio Geschrieben: 29. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 OLA:daumen: ...schöne Farbe, gut tief ........Geiles Teil ..... und schoen kucken tut er auch noch .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 Nett geworden, schöne Farbe! Aber als Lackierer würd ich die Frontschürze lieber öfter mal neu machen, als sie mit Steinschlagschutz zu spritzen! das sieht irgendwie billig aus! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 29. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 Ergibt optisch ein schönes Gesamtbild, abgesehen von der schon erwähnten Lackierarbeit.Mir gefällts Gruß Thomas Ps: aber wat sind dat für komische Helloween Typen im Hintergrund? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.