NULLZWOtii Geschrieben: 6. November 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Ach ne, Dich gibt's auch noch? Motoren Feuer war auch meine Anlaufstelle, ist imho auch gut, aber zu teuer und eher für Allerwelts-, bzw Nutzfahrzeugmotoren gut. Wende Dich mal vertrauensvoll an den Herrn, dessen Kontakt ich Dir per PN schicke, der empfiehlt Dir die richtigen Adressen von Motorenbauern, Tunern, usw. Hat auch selbst genügend E30-Erfahrung, auch 2,7er und 3,5er Umbauten.Gruß nach WiehlMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 7. November 2012 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Habe jetzt den Block vermessen. Dazu habe ich jeden Zylinder 5 mal längs und 5 mal quer zur Fahrtrichtung vermessen und die Werte gemittelt. Bei Zylinder 1-4 liegen die Längs/Quermaße immer auf 0,01mm beieinander. Bei Zylinder 5 und 6 sieht es schlechter aus. Zylinder 1-4 ca. Längs und quer zur Fahrtrichtung: 84,02 Zylinder 5: Längs zur Fahrtrichtung: 84.04 Quer zur Fahrtrichtung: 84,00 Zylinder 6:Längs: 83,95 Quer: 84,11 Besonders Zyl. 6 macht mir Sorgen. Kann mir jemand sagen, wo ich die Toleranzen für die Bohrungen nachlesen kann? Ich vermute bereits, dass ich den Block aufbohren lassen und neue Übermaßkolben bestellen muss. Gibts da welche, bei denen ich dann den Block nicht abfräsen und ein verstellbares Nockenwellenrad bauen muss? Bezugsquellen wären toll! Gruß Hopp Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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