Zum Inhalt springen

VA Federn für 318is


Edreisig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo mal wieder!

Ich hab mir nen Schicken 318is gekauft.

der müsste vorne etwas tiefer.

Wie wärs da mit den 40er von AP, für VA?

wie harmonieren die mit dem restlichen M-Tech FW?

 

60/40 ist MIR und der IS-Lippe zu Tief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


40 vorne von AP oder Lowtec, oder halt die (originalen) M-Tech mit Federteller!

Die Harmonie mußt Du wohl selber er-fahren! Hab selber die Lowtec kombiniert mit M-Tech hinten im Viertürer, bin mit dem Auto aber immer noch quasi nicht gefahren und hab auch (noch) normale Seriendämpfer drin, sollen auch M-Tech werden!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M-Tech / AP hab ich seit einer Woche drin und der Unterschied zu Serie fin ich schon riesig. Sportlich und komfortabel.Nicht zu hart. Durch die AP geile Keilform und straff Punkt Mehr braucht man nicht. Alles andere wäre auf Rennstrecken besser unterwegs als auf unseren Strassen. Zu den guten Fahreigenschaften ist die Kombi im Aussehen dezenter, was mir eben sehr gut taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...