Magie2304 Geschrieben: 27. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 Ist nicht weiter tragisch, aber ab und an nervt es doch: Meine PC-Zeit. D.h., ich synchronisier die, läuft wunderbar. Aber spätestens 2Std später geht die wieder ca 6-7 Minuten vor. Ist doch nich wirklich normal, oder? Wie beheb ich des? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 27. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 Ist vielleicht ein Billig-Motherboard, vielleicht hilft ein Biosupdate Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 Am besten du killst den Virus der das verursacht,kann auch ne´Spyware sein.Auf jeden ist das ein Zeichen für so etwas.Also mal alles durchlaufen lassen (Antivirus,Ad-Aware,Spyboot und Konsorten sollten was finden).Und nie,niemals die Zeit über das Netz einstellen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 27. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 Kerio Personal Firewall. für umme leicht verständlich und verhindert sowas schon von der Wiege aus. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 27. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 Und nie,niemals die Zeit über das Netz einstellen. Warum? Wo is das Problem?Dafür gibt es doch das NTP Protokoll und wo soll man ´ne exakte Zeit herbekommen wenn nicht von einem Zeitserver? Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 Na gut,wenn das geht,bin halt nicht so der PC-Freak,hab nur mal gelesen und wurde mir angeraten,das halt nicht zu machen.Dachte besser is das dann. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 28. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 meine zeit stellt sich bei jedem start übers netz. völlig normal und zweckmäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 Hi degrees! Bist Du jetzt wieder da, oder nicht? Wenn ja, welcome back! Du wurdest schon vermißt! Verlauf Dich aber nicht in der großen Stadt(FFM)! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.