Zum Inhalt springen

wasser problem


Mr.Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

hab heute seit längerem mal mein handschuhfach aufgemacht und was seh ich...meine tüv-gutachten haben paar nasse stellen....

is das kondenzwasser? also die stellen waren schon wieder trocken...aber man sieht halt das die tinte verschmiert ist was mir gar net passt......sonst muss ich alles nomal neu eintragen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kondenswasser halt ich für unwahrscheinlich, check mal deine Frontscheibendichtung, net das die im Lauf der Zeit ausgehärtet ist und Wasser durchlässt, ist ne typische Schwachstelle beim e30, da die Scheibe nur gesteckt ist. (Beim Cabrio doch auch, oder? ned das ich da grad danebenliege und die geklebt ist?)

 

Gruß, Andreas

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß net..mein cabrio is bj.93.....kp ob das gesteckt oder geklebt is....

hilft da das zeug was man auch auf die gummi dichtungen shcmiert zum die geschmeidig halten oder silikonspray oder sowas wenn die hart is??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wennse hart ist, ises zu spät. Aber die hält eigentlich dicht. Schau mal den Ablauf vom Lüfterkasten an (diesen kurzen Gummischlauch neben dem Batterieblech). Wenn der verstopft, ist der Lüfterkasten nass und rostet evtl. Richtung Innenraum durch.....

 

 

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...