der jogi Geschrieben: 26. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 hallo e30 fahrer,bin neu hier ,zur person ,ich komme aus essen,bin von 1961 und fahre nenn e30cabrio von 1987alt aber fährt dufte.hab ihn aus;;;na ja ebay.was voll in der hose ging.bei abholung kühler defekt,kopfdichtung gehimmelt und natürlich gelingter tüv,,nicht toll aber selbst schuld.nun ja verkaufen oder halt nenn wochenende schrauben?jetzt läuft er seit 4monaten toll und nach umbau auf twin-teck gehts auch mit den steuern,ach so,ist ein 325er hat e-fenster leder fahrwerk 60/40 215er reifen,bin zwar schon älter aber man wird halt immer ein wenig jünger dabei,hatte viele 02er,aber die sind heute unbezahlbar ,,mfg,jogi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 26. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 jogi und von deinem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 26. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 hab doch tatsächlich bilder von meinen bmw gefunden .vom vorbesitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Starsky Geschrieben: 26. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 hallo und willkommen bei uns wünsch dir viel spass und gutes gelingen:smbmw: Zitieren Sheer Driving Pleasure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BrandyE30 Geschrieben: 27. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 Servus Jogi! Willkommen und viel Spass hier mfG Brandy Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 Moin,Moin und willkommen bei uns.Und ,Jepp son´Cab. macht jünger. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 27. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 na dann, der altersdurchschnitt steigt willkommen und viel spass!!! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 Hi!Schon wieder ein Essener und jetzt auch noch ein Ex-02-Fahrer! Herzlich Willkommen auch von mir! hast Du noch Infos oder Bilder zu Deinen 02ern?Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 27. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 Wieder ein Pottler mehr. Willkommen aus Mülheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 27. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 welcome Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 27. März 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 jogi und von deinem ja werd ich tun,aber mal schauen wie ich diese ins forum bekomme,,ok und danke ,,jogi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 27. März 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 hallo und willkommen bei uns wünsch dir viel spass und gutes gelingen:smbmw:jau danke dir.echt toll hier.man erfährt viel und alle leute hier verbindet der e30 mehr als nur ein auto..gefällt mir,ist supi hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 27. März 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 Servus Jogi! Willkommen und viel Spass hier mfG Brandy mach ich,ist ein tolles nettes forum hier.und alle stehen auf e30,,,töffte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 27. März 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 na dann, der altersdurchschnitt steigt willkommen und viel spass!!!tja je oller je doller.wusste auch nicht das ich mir mal nenn e30 zulege,,dachte ich bin zu alt.eh ne sagen wir lieber er macht wieder jünger der dreier..danke jogi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 27. März 2006 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 Hi!Schon wieder ein Essener und jetzt auch noch ein Ex-02-Fahrer! Herzlich Willkommen auch von mir! hast Du noch Infos oder Bilder zu Deinen 02ern?Gruß Michael hab viele o2er gehabt,schnüff aber man kennt es jahr .frauen.hochzeit und dann?einer muss gehen .leider der falsche.würd nie wieder nenn02er gegen ne frau tauschen,he he,ist lang her,hab noch ein paar bilder .muss ich noch einskennen,hab auch noch nenn 02erdiff.getriebe und orginal sportfelgen, waren kpz-stahlfelgen.vielleicht weisst du jemanden der sowas braucht?will nichts dafür,nur zum schrott will ich das nicht geben,,mfg jogi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 27. März 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 Wieder ein Pottler mehr. Willkommen aus Mülheim danke,aber gibts hier sowenig aus dem guten ollen pott?fahren noch einige hier rum,deshalb bin ich bei euch ins forum gestossen,da mir einer an der tanke die adresse gab,und echt dufte hier..mfg jogi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 27. März 2006 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 jogi und von deinem ja werd ich tun,aber mal schauen wie ich diese ins forum bekomme,,ok und danke ,,jogi bilder sind drin,hat geklappt:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iceman Geschrieben: 27. März 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 liebe grüsse auch von mir .... denke du fühlst dich wohl bei uns....... Zitieren windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30..... Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 27. März 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 welcome auch von mir und viel spass ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paps3676 Geschrieben: 28. März 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 Hallo Jogi!!! Herzlich Willkommen im wohl "besten e30-forum" der Welt Ich wünsch Dir viel Spass hier bei Uns Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 28. März 2006 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 jau,danke ,spass und tips töffte hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.