Der Hannoveraner Geschrieben: 26. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 Guten Abend,kann mir einer die ETK-Nummer für die Benzinpumpe bei einem 316i Baujahr 30.01.1990 M40 nennen? Hat einen 55l Tank, wieviel Anschlüsse hat die Pumpe? 1 oder 2 ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 27. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 Hallöchen Laut ETK 2 anschlüsse.Nr :16141181075 Preis 217 eurohoffe geholfen zu habenmfgHenny Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der Hannoveraner Geschrieben: 27. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 Ok,dann weiß ich ja, wonach ich bei ebay suchen muss. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 Schreib dochmal PN's an unsere Schlachter magicoftattoo und xthonios. Da kriegst Du die bestimmt billiger. Ich hab vom Frank (magicoftattoo) auch schonmal eine gekriegt!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der Hannoveraner Geschrieben: 29. März 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 Hallo,vielen Dank für die Info. Werde ich machen, wenn ich weiss, dass es zu 100 % an der pumpe liegt.Kann einer mir bitte mal den Preis bei BMW für den Bremssattel vorne nennen? Habe bei ebay 2 neue für 28€ inkl. Versand ergattert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 29. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 ich hab noch eine, aber die summt etwas hörbar, keine ahnung ob sich das mit ölung oder so abstellen lässt! mfg, DieGruft, die seinen M40 316i schlachtet! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.