Alex325iMtechII Geschrieben: 26. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 Hallo, habe in meiner 325i Limo ein ca. 4-monatiges Euro2 Kit von HJS. Die mitgelieferten Papiere also Steueränderungsantrag musste ich ja abgeben in der Zulassungsstelle.Um jetzt das gleich System auch in mein 320iVFL Cabbi einzubauen bräuchte ich den Änerdungsantrag ja nochmal damit mir eine AU Werkstatt den Einbau auf das ensprechende Fahrzeug bestätigt. Weiss jemand zufällig wo ich einen solchen beziehen kann ? danke und grüßealex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 26. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 such mal im board hier, habe sowas mal gepostet da ich es selber gesucht habe. brauchst aber ne lockere zulassung, denn nicht jede akzeptiert den ausdruck aus dem internet! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 26. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 Super Danke dir , habs gefunden. Naja die Original ABE hab ich ja noch . Lasse den Antrag dann von der Werkstatt unterschreiben ....Hoffe die machen das hier dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 26. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 suchen wir diesen Antrag nicht alle?? Aber würde mich sehr wundern wenn die Zulassung das schluckt.... 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.