momo_85 Geschrieben: 26. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 Moin,bei mir funktionieren die beiden Rückfahrscheinwerfer nicht. Birnen und Sicherung sind in Ordnung. Könnte mir vorstellen, das der Geber der Schaltung vielleicht kaputt ist. Kann mir einer sagen wo der sitzt, bzw wie ich testen kann ob er schuld ist? Nette Grüßemomo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 26. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 schaltknauf ab, schaltsack ab. dann siehst du ne steckverbindung durch die gummimuffe. da kannst du messen (mal fahrzeugseitig überbrücken und schauen obs leuchtet). ansonsten sitzt der schalter rechts am getriebe, immer dem kabel vom schaltloch folgen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
momo_85 Geschrieben: 26. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 Danke, werde mich morgen mal dransetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 26. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 Vielleicht hilf dir das auch weiter! http://web1.bklaus1.vps.netdepot.info/showthread.php?t=17861&highlight=schalter+f%FCr+r%FCck%2A Gruß Thomas Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 genau das problem hab/hatte ich auch, als es kalt war. mittlerweile tut wieder alles.naechstes mal, wenn das auto auf die buehne hoch muss, mach ich den aber mal sauber (oder tausch ihn gleich...kost ja bloss 5 euro). Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bavarian(Car)InParis Geschrieben: 26. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 Bei mir war der Schalter am Getriebe kaputt, Erzatzteil #23141354071 = 9.50 €Wagen aufbocken und dann ist es 5 Minuten Arbeit das Teil auszutauschen (Befindet sich oben am Getriebe an der Rechten Wagenseite). Ist zwar ein bisschen fumellig da dranzukommen, aber es ist wirklich kein grosser Aufwand. Jeremy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.