Zum Inhalt springen

Defekte Rückfahrscheinwerfer


momo_85
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

bei mir funktionieren die beiden Rückfahrscheinwerfer nicht. Birnen und Sicherung sind in Ordnung. Könnte mir vorstellen, das der Geber der Schaltung vielleicht kaputt ist. Kann mir einer sagen wo der sitzt, bzw wie ich testen kann ob er schuld ist?

 

Nette Grüße

momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schaltknauf ab, schaltsack ab. dann siehst du ne steckverbindung durch die gummimuffe. da kannst du messen (mal fahrzeugseitig überbrücken und schauen obs leuchtet). ansonsten sitzt der schalter rechts am getriebe, immer dem kabel vom schaltloch folgen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das problem hab/hatte ich auch, als es kalt war. mittlerweile tut wieder alles.

naechstes mal, wenn das auto auf die buehne hoch muss, mach ich den aber mal sauber (oder tausch ihn gleich...kost ja bloss 5 euro).

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war der Schalter am Getriebe kaputt, Erzatzteil #23141354071 = 9.50 €

Wagen aufbocken und dann ist es 5 Minuten Arbeit das Teil auszutauschen (Befindet sich oben am Getriebe an der Rechten Wagenseite). Ist zwar ein bisschen fumellig da dranzukommen, aber es ist wirklich kein grosser Aufwand.

 

 

Jeremy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...