smalltowncruiser Geschrieben: 26. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 Ich weiß so was wird oft durchgekaspert, aber da ich bisher eigentlich alles andere als Rock gehört habe, bin ich sozusagen Neuling auf diesem Gebiet. Da ich demnächst endlich wieder meinen E30 aus dem Winterschlaf holen kann und somit die ersten Tage wieder diesen berüchtigtem Fahrriem haben werde, suche ich jetzt gute Rocksongs, die ich mir dann für mein nostalgisches Cassettenradio überspielen kann. Die CD "The ultimate Driving expierience " von Top Gear ist ja Klasse, aber welche Songs sind noch empfehlenswert? Und wonach sollte man suchen? meine bisherigen Favs seit ein paar Tagen, da Neuling:- Razorlight-somewehere else- Bill Idol- shock to the system- The Hives-hate to say I told you- The Killers- somebody told me- Queen - Don't stop me now Was sind Eure Favs in Sachen Rock beim cruisen oder beim rasanteren fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 Alles von Motörhead, wie der Bandname schon sagt! Long live Lemmy! Built för Speed http://home.hccnet.nl/michiels.gitaarparadijs/motorheadorgasmatron.jpg Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smalltowncruiser Geschrieben: 26. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 und welche Songs von Motörhead sind denn besonders Empfehlenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 von nazareth kann man einiges dazu nehmen. (cocaine, black betty, etc).auf jeder cd muss auf jeden fall (!) steppenwolf - magic carpet ride vorhanden sein!deep purple hat gerade aufm letzten album ein paar gute sachen gehabt (razzle dazzle, bananas, etc).aerosmith liefert auch noch bisschen was (just push play, walk this way, mamma kin).dire straits hoer ich auch immer wieder gern. fuers fahren passt "heavy fuel" wunderbar. sonst natuerlich auch der klassiker "money for nothing".rolling stones - satisfaction, paint it black, the number of the beast.h-blockx das komplette "no excuses" album ist schoen zum fahren. hmm...ich koennte ewig so weitermachen. wenn man lang genug in der playlist blaettert und die cds betrachtet, faellt einem einiges ein. wenn ich dann allerdings ne cd brennen moechte, faellt mir immer nichts ein. ich haette ja mal den vorschlag ein eingabescript zu machen, dass dann eine liste erzeugt wo jeder ernst gemeinte vorschlaege zu rockiger fahrmusik machen kann. dann kriegt man eine interessante sammlung und kann selber was eintragen, als eine art merkliste --> hausmeister? man koennte das ja auch noch unterteilen in musikrichtungen. sonst mischt sich vielleicht techno mit rock und dann krieg ich die krise gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bavarian(Car)InParis Geschrieben: 26. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 Number one für mich: Artist: Gil Scott HeronTitle: Racetrack in France Jeremy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 26. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 Dire Straits: Money for Nothing:hoch:Queen: Don't Stop me Now:heilig:Eric Clapton: Layla:winken:Gary Moore: Over the Hills and Far away; After the War:drive:Boston: More than a Feeling:kiss:Pink Floyd: Run Like Hell; Learning to Fly:zzz:Fury in the Slaughterhouse: Won't Forget these Days; Every Generation...Iggy Pop: Passenger:hoch::hoch::hoch:Jimi HendriX: Crosstown Traffic; All Along the Wachtower:heilig:U2: Were the Streets have no Name; All Along The Watchtower:drive: So, Ab hier keine Gewähr mehr für eventuelle Tickets... Jethro Tull: Locomotive Breath, Bungle in the Jungle:hoch:Steppenwolf: Magic Carpet Ride; Born to be Wild:drive:Scorpions: Lovedrive; Big City Nights:hoch:Deep Purple: Highway Star; Space Truckin'; Stormbringer; Perfect Strangers:drive::drive:Saxon: Iron Horse:drive::drive:Running Wild: Running Wild:eek:ZZ Top: Double Back; Cheap Sunglasses:drive:Iron Maiden: Lonelyness of a long distance runner; Tailgunner, 7th Son of a 7th Son....:drive:Sisters of Mercy: MORE; This Corrosion, :drive::drive:Heroes del Silencio: Entre dos Tierras:drive::drive:Judas Priest: Heading out the Highway; Turbo Lover :drive:Black Sabbath: Into the Void:drive:Rainbow: Long Live Rock 'n' Roll:drive: Da nach Motörhead ausdrücklich gefragt wurde:Ace of Spades; Motörhead; Killed by Death sind wohl die bekanntesten....aber das is a´schon ne andere Liga als Billy Idol... Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smalltowncruiser Geschrieben: 26. März 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 So, Ab hier keine Gewähr mehr für eventuelle Tickets... ich schicke Dir dann einfach die Rechnung Nee im Ernst aber dafür ist es ja gedacht, freu mich schon so riesig , weitere Vorschläge natürlich herzlichst Willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 26. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 ...meine Vorschläge sind keine RaketenTrashmettalSpeed Sachen,aber die meisten haben einen gaaaanz verführerischen Groove, der einen zum Gasgeben bringt...also mal, reinhören und überraschen lassen Apocalyptica höre ich übrigens NICHT mehr im Auto....!Da war ich schon so auf "Agresso Mode"... Oh ich hör grade Foreigner: Eye of the Tiger Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 26. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 ACDC - highway to hell, hells bells Nahezu alles von denen, Metallica, ZZ Top, bei Sisters of mercy finde ich die alten besser wie zb Temple of love, Masters of reality, Cinderella, Shock therapy mit hate is just a 4 letter word - mit Frau gerne auch mal Supertramp oder Anastacia (geniale Stimme) und offen durch den Wald ............. oder Opel-Gang von den Toten Hosen oder B52s oder .... oder .... oder ...... muß weg, Radio einbauen, Saison geht nächste Woche losmfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 26. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 Heroes del Silencio @Beemer :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch: Dire Straits .. klar ... alles gern genommen. Mal ne kleine Auswahl: Yello - Jungle Bill2pm - TetrisFloggin Molly - Black Friday RuleCulcha Candela - Generation xThe Hooters - 500 MilesSlade - Far far awayOpus - Life is Live Peter Tosh - Johnny B Goode :drive: Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 26. März 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 Kenny Loggins - Highway to the Dangerzone (Top Gun o.s.t.):hoch::hoch::hoch: Bush - The Chemicals between us Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 26. März 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 Fanta 4 - Michi Beck in Hell *schnell weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 26. März 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 noch nen paar gute Songs: Golden Earing - Radar LoveJudas Priest - Breaking the Law (sollte man nicht wortwörtlich nehmen...wird teuer hinterm Steuer... )Black Sabbath - ParanoidThe Equals - Black is BlackStones - Paint it BlackIron Butterfly - In a Gadda Davida (oder wie das heißt...)Kid Rock - American Bad Ass (ok, ned alt aber trotzdem gut)Talking Heads - Road to NowhereAlice Cooper - PoisonUB 40 - Kingston TownTito and Tarantula - After Dark und zig mehr... Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 26. März 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 Gibt ja schon viele geniale Lieder, my favorit: Sky - Tocata:drive: O.S.T. Streets of fire - Tonight is wath it means to be young Queen - Don't Stop me Now und Bohamyen Rapsodie Naja und was mir manchmal noch so einfällt und durchs Ohr geht:D Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 26. März 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 also wenn man punkte haben will : The Prodigy - FirestrarterPublic Domain - Blade ProjektNeophyte - Brain CrackingTiesto - Traffic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 26. März 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 Selten aber geil U2 - New York Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 26. März 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 marylin manson - antichrist superstar das geht richtig ab, vergiss den ganzen anderen shit, der ist entweder zu lahm oder zu laut und zu hektisch. antichrist ist genau richtig, aggressiv aber dabei smooth, mit geiler melodie und abgefahrenem drive und du fühlst dich wie GOTT wenn es laut genug abgeht. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 26. März 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 Den auch ..... oder mal ganz was anderes (wenn man es mag) Antonin Dvorak´s Musik aus der neuen Welt oder Carmina Burana. Eine der beiden ist im Sommer immer abwechselnd im Wechsler. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 26. März 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 Hy. Hab da auch noch paar. Helge Schneider-Katzekloo:-D Westernhagen-Dicke:watch: Nee Spass beiseite.Also jetzt super gute sachenBilly Squire-Rock me TonightLoverboy-Turn me LooseSaga-On the Loose,Wind him up,Don't be late,Scratching the Surface uswKansas-Point of know return,Carry on wayward sonAsia-Only time will tell,Heat of the MomentMindstorm-End of the LineMeat Loaf-vielesThe Knack-My SharonaPlanet P-Wy me. Oh man.Da gibts so viele.könnte ich stundenlang schreiben.Aber ich geh jetzt ins Bett.Gut nacht Leute. Noch 6 Tage bis mein E30 aus dem Winterschlaf geweckt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 26. März 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 Arch Enemy-Dead eyes see no futureIn Flames- Soundtrack to your EscapeIn Flames- MoonshieldEktomorf- I scream up to the sky :daumen: DAS ist Musik in meinen Ohren Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 26. März 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 queens of the stoneage: littel sisterkaiser chiefs: hessless und: every day i love you less an lessTurbonegro: all my friedes are dead Das ist so momentan meine Musik... Klassiker erwähne ich jetzt mal nicht, die kennt ja schon jeder coole e30 fahrer ;) MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. März 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 von nazareth kann man einiges dazu nehmen. (cocaine, black betty, etc). gruss wolfgang Black Betty ist von Ram Jam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. März 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 Deep Purple->Highway Star, Black Night, Burn, Fireball, Speed King, Strange Kind of Woman, usw..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 27. März 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 breakin' beats - mr fantastic ;)besonders wenn man den Film 100% mit dem e21 kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 27. März 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 Kein Rock, aber macht dich auf der Bahn gefühlte 20km/h schneller: System of a down.Oder noch besser: Sepultura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.