DaHooL325 Geschrieben: 2. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 Freundliches hallo an alle vom neuling!!! Ich habe volgendes Problem und hoffe hier antwort zu kriegen .Also ich habe einen 325 mit klima (funzt auch),wenn ich jetzt meine Heizung anmache und sie auf heiß stelle kommt aiuch heiße luft herraus,JTZT komt das problem:Sobald ich los fahre bzw.die drehzahl erhöhe kommt nur noch kalte luft,sobald leerlaufdrehzahl wieder erreicht wird sie wieder warm. Die schläuche die zum Wärmetauscher führen sind aber beide relativ gleich warm bzw. heiß.An der zulauf leitung sitzt ein venitl(fußraum fahrer seite unten)am zulauf schlauch wer weiß wie und vonm wo das angesteuert wird???Oder besser wer kann mir bei meinen problem helfen... ThX schonmal gruß Matze8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaHooL325 Geschrieben: 7. September 2003 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2003 !!!!LOL!!!! habe den fehler selber gefunden,da ich den wagen erst seit 3 monaten habe und er umgebaut wurde von 320 auf 325 hat son hobby fuscher die schläuche vertauscht die zum Wärmetascher gehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sOli4 Geschrieben: 7. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2003 Dann würde ich das Auto aber mal gründlich untersuchen, ob der Vorbesitzer nicht noch irgendwo anders geschlampt hat. Gruß sOli4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 7. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2003 eine nackenhaarsträubende sache. Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 8. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 Moin, muss hier einfach mal meine Frage mitreinquetschen: Meine Heizung geht nicht mehr :( woran kann das liegen? Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 8. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 moin, wat heißt geht nich mehr?elektrik oder kommt keine warme luft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 8. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 Moin, keine warme Luft. Kommt nur kalt raus Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 8. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 @HaSenSoHn Ganz einfach. Auto starten, Heizungsregler auf warm, Gebläse auf 1,2,3, oder 4, warten bis Motor Temp. hat und dann ordentlich schwitzen. :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 8. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 Moin, löl wie das Ding funzen sollte weiss ich auch! Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 8. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 @HaSenSoHn Ah Info. Ich war zu langsam. Macht das Wasserventil auf? Ist im Fahrerfussraum am Heizungskasten. Schau mal ob da Strom drauf ist und ob es Geräusche macht beim Schalten am Temp. Regler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 8. September 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 Moin, wenn ichs find werd ich es checken!^^wie sieht es denn aus? Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 8. September 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 Machst die Fussraumverkleidung weg und dann neben dem Fussraumausströmer. Sitzt in der Wasserleitung und hat ein Kabel dran. Nicht zu übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 8. September 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 Moin, ok danke, werd heute Abend mal schauen Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.