Zum Inhalt springen

Tank Entlüftung


BlackDevil@325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Hab mal wieder n Problem. Und zwar, wenn ich meine Kiste betanken will, hört die zapfpistole immer nach ein paar litern auf zu tanken. dann muss ich sie erst rausziehen und wieder reinstecken, dann gehts weiter. Desweiteren zab ich teilweise zündaussetzer bei über 5000 touren... wenn ich dann anhalte, den tankdeckel runtermache, hab ich das problem net... was muss ich da instandsetzen bzw reinigen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Häng die Zapfpistole halt nicht so weit rein...dann klappt es auch mim tanken.

 

Tankentlüftung gammelt gerne ab, hatte ich damals auch. Ist so ein Ding, genau unter der Ansaugbrücke, schwer zu sehen und schwierig ein neues Gummiteil da reinzufummeln. Schwer zu beschreiben wie es aussieht, Bilder hab ich leider auch keine.

 

Zündaussetzer hatte ich allerdings nicht gehabt. 8-/

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sicher bist das der Kahn ohne Deckel läuft,liegt es am Tankdeckel,kenne ich, allerdings nur von VW,aber egal,Abhilfe schafft ein belüfteter Deckel(Im ZUbehör n´paar Öre) oder eine 2mm Bohrung in den Alten Deckel,kost nix.Außer den geringen Aufwand. :-UU

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du dann Unterdruck im Tank? Wenn, kann die Pumpe evtl. nichtmehr gescheit fördern und der Druck im Rail schwankt....

 

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...