NULLZWOtii Geschrieben: 24. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 Kennt jemand die Teile! Passform, Qualität? Für 60€ wäre eine zu haben, der Preis reizt, zumal ich mir grad ein günstiges Komplettpaket durch die Lappen hab gehen lassen! Auf einem Bild sieht das Material nach GFK aus!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex Geschrieben: 24. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 sry, keine Antwort. Aber zwangsläufige Gegenfrage, gibt es davon auch ne Heckschürze??? Quellenangabe? Pics? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 Keine Ahnung! Da ich mich entschlossen habe, das Teil nicht zu holen, kann ich ja jetzt den ebay link posten -> hier lang Tja, nun hat jemand geboten! Ich glaube, er hätte die 60€ Sofortkauf Option nehmen sollen! Ich glaube, die geht höher...Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 24. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 Das sind doch bestimmt diese Tox (?) Dinger. Man müßte mal in den verschiedensten Foren suchen sowie lesen was die Anhänger der verschiedensten Automobilfirmen davon halten (wenn es eine Schürze von denen ist). mfGPeter ... der jetzt Angst hat verklagt zu werden Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kamillentee Geschrieben: 27. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 Hi, also ich hatte mir mal einen gekauft gehabt; kurz und knapp sofort wieder zurückgeschickt. Die Dinger sind aus Glasfaser nachgemacht, keine einzige Halterung ist angebracht, man muss wirklich rumbasteln um das Ding irgendwie an das Auto anzubringen. Nebelscheinwerferausschnitt ist zu, muss man selber ausschneiden, Luftführungkanäle passen nicht zu 100%. Ausserdem ist das Material sehr spröde; gibt nicht nach => leichter Bordsteinkontakt und das Ding hat gleich einen Riss. Meine Empfehlung: Lieber mehr Geld ausgeben und original holen; da passt einfach alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. März 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 Ok,scheint also wirklich GFK zu sein, kommt mir dann nicht ans Auto! Danke! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 27. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 Is GFK , und kannste knicken , was Kamillentee (?) schon schrieb . Hatte ich auch schon dran gedacht den zu kaufen - aber wie gesehen - keine Halter usw . Passgenauigkeit gleich null ! Lieber Original ! ! ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. März 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 Wo wir grad dabei sind, hat schonmal wer selber gerissene/Gebrochene (originale)M-Technikteile repariert? Was für ein Kunststoff ist das und womit kann man die Teile dauerhaft kleben? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kamillentee Geschrieben: 28. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 Hi, also eine Reperaturanleitung für den M-Technik 2 Frontspoiler gibt es auf der Seite www.e30hamburg.de dann auf Schraubertipps oder soo. Ist ganz nett beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. März 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 Hi!Danke für den Hinweis!Hmm, das ist halt die Frage, ob das mit GFK/Polyester/Epoxy dauerhaft hält. Kommt halt auf den Kunststoff an. Man kann nicht jeden damit verkleben. Aber, wenn die HH-Jungs damit gute Erfahrungen gemacht haben, ist das ja schonmal ein guter Hinweis!Dann werd ich evt. nachher zuschlagen, schau mir eine Unfall-Frontschürze und Stoßstange für kleines Geld an und mit Harz und Matten matschen kann ich noch! Weiß zufällig noch jemand, oder vordere Stoßstangenkern von der M-Tech-Stange gleich der Serienstange ist? Die Stange soll angeblich krumm sein....Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kamillentee Geschrieben: 28. März 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 Hi, also der innere Stoßfänger ist identisch. Brauchst nur andere Halter links und rechts und Klammern um die M-Technik Stoßstangenhaut zu fixieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 28. März 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 Die Stosstange kannst mit Harz kleben. Is ja kein Feran. Vorher gescheit anrauhen und Silikonentferner drauf, dann Matten drauf und richtig dick einkleistern dann hält das. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. März 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 So, hab die Teile mitgenommen, die Schürze muß nur gelackt werden und zwei Seitenhalter rechts und links gebastelt bekommen, ansonsten 1A. Die Stoßstange hab ich schon zerlegt, der Kern ist Schrott, hab aber noch mehrere normale Stoßis rumliegen! Die Haut hat einen kleinen Riß unten am Steg zwischen Blinkeröffnung und Öffnung Abschlepphaken, da muß ich bisschen aufschleifen und harzen (mit Matte weiß ich nicht, ob das da was wird), außerdem hat sie auf beiden Seiten obendrauf Wellen. Kann man sowas mit dem Heißluftfön richten? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.