Zum Inhalt springen

Der Ultimative Treuetest


Micha75
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zieht Euch das mal rein... das ist echt der Hammer:

 

http://www.isnichwahr.de/redirect8938.html

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:eek: booaaahh,:eek: alter, damit hätt ich nicht gerechnet... über sechs monate hat die das hingezogen.. das ist auch ein können:-R

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass. auf der anderen seite: wie blöd sind die typen, dass sie so eine nummer nicht mitbekommen logistik hin oder her?

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gefaked, da bin ich mir sicher.

Der Kerl war 100%ig vor ein paar Wochen bei Olli Geißen (jaja ich weiß, aber ich war arbeitslos und der Tag langweilig:-D) und da hat er sich genauso aufgeführt, GENAU SO.

Selbes Vokabular, dasselbe komisch gerollte "r", einfach alles (bin mir so sicher weil ein Kumpel von mir echt fast genauso klingt, da dacht ich schon das gibt's ja nicht) und dass der Kerl aus Bayern kommt hört man auch raus.

Nur die Story war leicht anders, seine Holde hätte'ne Chat-Bekanntschaft mit der sie mehr online-Zeit verbringe als mit ihm obwohl sie vorhätten zu heiraten, und seit zwei Monaten weiß er nicht wo sie sei.

Sie kam dann, und sie war in Hamburg (Alster-Radio??) bei dem i-net-Typen, und auch da waren beide der Meinung jeder hätte sie für sich allein. Und auch da war sie beide los. Koomisch...

Wie gesagt, ALLES genauso. Zweigleisig, mehrgleisig, Reeperbahn, war alles dabei.

Möcht nur wissen was ihm das bringt:frage:

Oder der Affe ist so hohl dass er echt auf eine nach der anderen reinfällt, dann aber :-Rvor so vie Blödheit:hoch:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is heftig:D also wenn das war ist/wäre:klatsch:

 

 

ich würd ausrasten:rot: :rot: :rot: :rot:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das ding trotzdem mal hammerhart! und ich hab übelst grinsen müssen!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...