Firstclass Geschrieben: 22. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 Hi! Irgendwas stimmt mit meinem 325e nicht.Bin in der letzten Zeit doch mal paar längere Touren gefahren, in denen ich auch mal ein bisschen Gas gebe. Aber auf gerader Ebene ist bei 120km/h irgendwie erstmal Ende.Dann muss ich das Gaspedal bis vor den KickDown runterdrücken, bis er merklich etwas schneller wird ... und das dauert auch. Da bleibt nur der Kickdown oder das Warten auf Gefälle. Mit Gefälle bin ich auch wieder an die eta-Abriegelgrenze von ca 190km/h (Tacho) gekommen .. aber wie gesagt nur im Gefälle. Ist ein solches Problem bei euch bekannt?Hoffe echt, dass es diesesmal nix großes wird :(( Gruß, Simon Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 22. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 Deiner regelt bei 190 Tacho ab ?Ich weis ja net ob des bei Automatik soo anders is, aber bei mir geht da einiges mehr. Weist du welches Diff in deinem verbaut ist ? Naja und zur Leistung, was hast denn zur Wartung in der letzten Zeit getan?Zündanlage, Lambda die können ja auf die krankeste Art und Weise spinnen.Oder LMM oder Einspritzventile mau ? Mein Eta mit dem längsten Diff zeigt ab 180 ne ziemliche Schwäche, aber dafür gehts den Berg runter mal Tacho 210 ohne das er Begrenzt. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 22. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 Ich hoffe es liegt nicht am gewechselten Automatikgetriebe ... Differenzial .. hmm ka wahrscheinlich VFL eta Serie Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 22. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 hilft Dir ned wirklich, aber nach dem Getriebeschaden wäre Umbau auf Schaltung besser gewesen. Getriebeautomaten trau ich nur solange die ned arg alt sind, so ned über 200000 km. eta - thomas...der Dir noch nen Schlacht Schalt eta wüsste. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 ja wie zieht er unten rum??? hat sich da auch was verändert????also wenn bei 120 keine kraft mehr da is....... selbst bei drehzahl????? hmmmmmmm echt komisch...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 23. März 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 Also unten rum zieht er gut. Mein ich zumindest.Muss ma sowas testen wie von 0 auf 100 Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 Spritfilter mal gewechselt? Scheint nicht genug Saft zu bekommen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.