Roli P. Geschrieben: 22. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 Hallo, war grad ein bißchen bei Ebay einkaufen,zwecks Geburtstagsgeschenke und so.. Hab ein paar interessante Bücher gefunden: Außer der Pflichtlektüre HACK Gert - Autos schneller machen noch GERST Matthias - Kein Stress beim TÜV LEWERENZ Frank + RÖHRL Walter - Sportlich und sicher Auto fahren BUTLER Andy - Das Auto HiFi Hat einer von euch schon Erfahrungen mit diesen Büchern,wenn ja,welches würdet ihr empfehlen!?!? Lg,Roli. P.s.: Sollte eins davon spätestens bis Mo. bestellen!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ebbo Geschrieben: 22. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 Mit diesen nicht aber wo wir gerad beim Thema sind: hab mir als Kind mal n Buch namens LUXUSAUTOS schenken lassen und da is n 320i VFL drin Zitieren http://images.spritmonitor.de/147542.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 Ich denke, mit Walter Röhrl kann man nix falsch machen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 23. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 LEWERENZ Frank + RÖHRL Walter - Sportlich und sicher Auto fahren äußerst kompetente und gleichzeitig sachliche wie bildlich dargestellte Information. :hoch: Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 23. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 Ich hab das Buch "Sicher und sportlich Autofahren" , ist zwar schon uralt,aber dennoch sehr interessant!Es scheint aber nicht das selbe Buch zu sein was du im Auge hast, denndie Autoren von meinem Buch sind Walter Röhrl / Kuno Messmann und Dieter L.Scharnagl. Besonders interessant find ich die Überschrift im Inhaltsverzeichnis:" Walter Rohrl - Deutschlands erster und bisher einziger Weltmeister" Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.