Mauses Geschrieben: 21. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 Hallo, ich möchte gerne die Schrift der Typenbezeihnung auf meinem Rechner haben.Hab hier im Forum schon gesucht, und auch einen Eintrag gefunden. Dort wir die Schrift Eurostyle empfohlen. Hab eine solche Schrift aber weder frei, noch zum Kaufen gefunden. Hat hier jemand so eine Schrift, bzw. ein ähnliche? Wäre Super.Gleich im voraus – einscannen ist hier in meinem Fall schlecht, weil ich es ewig bearbeiten müsste, und mir im moment die Zeit fehlt. Oder hat jemand eine CAD Grafik der Typenbezeichnung? Grüße Mauses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 21. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 ich habe dafür "eurasia"-schrift in meinem programm, sieht identisch aus. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 frag mal hier nach: www.e30.de irgendjemand hatte die schrift aufm rechner. musst dich halt bisi gedulden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.