Zum Inhalt springen

Probleme mit Auspuff und M-Tech Stosstange

MV_Shelm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy...

Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Mein TÜV war seit monaten abgelaufen und vor ner woche wurde das auch von der Polizei bemerkt, Nun musste ich in sofort den TÜV machen lassen.

Dabei stellte sich heraus das mein Auspuff durchgegamelt war und dachte, okay nutz ich das gleich mal und mach ne neue edelstahl anlage drunter! Soweit so gut.

Habe dann eine ganz schnell über ebay bestellt weil ich keine zeit mehr hatte und es kam ne anlage 2x70 wo aber nur ein Rohr raus kam aber in zwei endete.:klatsch:

Shit... dachte ich, sieht ja echt peinlich aus, konnte sie aber nicht mehr zurück geben weil es ein Kundenspezifischer wunsch war! Toll...:streit:

na ja... ich in die werkstatt und sagte die die sollen die Schürze wirklich nur so ausschneiden das man das nicht sieht das es von einem Rohr zu zwei werden.

Und das ist das Ergebniss... :watch:

http://img523.imageshack.us/img523/8940/forum11yy.jpg

http://img70.imageshack.us/img70/4537/forum24xm.jpg

http://img70.imageshack.us/img70/4977/forum36tg.jpg

Jetzt meine Frage... Was gibt es für Möglichkeiten den Ausschnitt in der Schürze zu verkleiner so das halt man echt nur die beiden Endrohre sieht???

ich habe da an ein Gitter gedacht oder so...

Und den Endtopf bekommmt man leider auch nicht höher weil die Passgenauigkeit zum kotzen war!

Vielen dank schon mal im vorraus und sorry für den langen Text...

OMG! Mein Beileid!

Also so ein dicker Arsch und so ne Minitüte. Sieht irgendwie unpassend aus. Du bräuchtest schon was mächtigeres find ich...

Gitter kannste machen, oder zuspachteln und lacken...

Ich denke mal da wirst du von der sache her garnicht mehr viel machen können,weil der auspuff gewissen spielraum braucht! Der ist ja nicht zu 100% fest an seinem platz,und dann hast du ein ewiges klappern, und das nervt,glaub es mir! Ausserdem gibts da glaube ich auch stress mit dem tüv!

Verkauf das ding bei ebay und kauf die von DANE hier ausm forum ne supersport anlage! Schön in 2x80! kommen auch direkt 2 rohre vom pott! Sieht sehr gut aus finde ich! Gibts aber auch kleiner,falls du das willst!

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Der ist ja von Supersport und habe 399€ bezahlt!! Kann den jetzt nicht mehr verkaufen! Bekomm ich doch nix mehr dafür! Und fest ist der Topf... Da wackelt echt nix!

Wo bekommt man so ein Gitter her und wie mach ich das fest??

hellas ,

Naja egal ob du es mit so nem gitter zumachst , was meiner ansicht nach das ganze noch verschlimmern wird oder spachtelst oder sonst was machst .....

es wird nix helfen und oftmals ist einsicht der erste weg zur besserung :D

also kurz um.... realisieren das du dir schrott gekauft hast , es nicht akzeptieren und was neues gescheites kaufen !

Ach ja wie war die e-bay auktion so beschrieben , stand da das sich die endrohre teilen und eigentlich von einem endrohr ausgehen ??? wenn du sowas wie nen rechtsschutz hast würd ich es mal so probieren ...

Darüber habe ich auch schon nach gedacht aber sind nicht 2x70 endrohre eingetragen? Könnte man des denn einfach so umschweissen ohne es neu ein tragen zu lassen?

Ich habe nämlich diesen hier noch rum liegen!!

http://img363.imageshack.us/img363/3048/forum44am.jpg

ne, musst du schon neu eintragen lassen....wobei das glaub ich nicht so einfach wird.

wenn du pech hast is es dann einzelabnahme mit db messund etc....für das geld kannst dir auch gleich nen neuen auspuff kaufen.

steht bei dir im schein drin was das für endrohre sind??bei mir stand damals beim vw nur die anlage drin aber nicht die endrohrvariante.

tja und???? wäre mir egal......

wenn du dir die rohr kaput machst kann auch keiner verlangen das du ganz ohne rum fahrst.....

wenn du ne ABE hast zu dem endrohr ists einfach.... bei allem anderen mußt es eintragen lassen, das hat aber dann nichts mehr mit der tüte zu tun, also nix mit dB messung.....

und zu machen würd ich da nix... der ausschnitt is schon richtig gemacht... weiter zu würde kacke aussehen und ein gitter... lol noch blöder.......

hat der das in seiner beschreibung nich drin gehabt??? naja jetzt auch egal, bist ja schon mit gefahren....... aber ich würd es mal probieren das ding zu verkaufen...... einfach testen.....

aber rohr drauf schweisen wird wohl das einfachste sein...... aber doppelrohr is halt nich drin......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Also wenn du ne ABE hast für das endrohr sollte das gehen........

denk aber dran das das schräg drauf muß...

Oh mann ! 399,-- € für den SChrott ? LOL, sorry, is nicht böse gemeint, aber da haste ja echt in den klo gegriffen, aber keine SOrge, es gibt Lösungen !

Abmachen, verkaufen, neuen kaufen und montieren.

aber eher umständlich, also, Rohr abflexen, zu ATU z.B. gehen und sich 2 Rohre à 70er Durchmesser holen (haben ABE dabei) und anschweissen ! DAs wäre für dich die günstigste Lösung. Wenn Pott ABE hat bzw. eingetragen ist, brauchste für die Rohre nur die beiden ABEs mtizuführen und gut ist. Nicht extra eintragen.

ja eben Olli, mit 2 rohr is nix da der endtopf nur einen ausgang hat und nix is mit kurz mal zweites loch machen.....

er hat doch das endrohr und ne ABE... ran damit und gut is...

naja und wie es immer so is, wenn er versucht zu verkaufen bekommt er eh nix dafür weil ihn keiner will....

naja und wie es immer so is, wenn er versucht zu verkaufen bekommt er eh nix dafür weil ihn keiner will....

Glaub mir... wenn ich das gewusst hätte das der so aussieht hätte ich den nie gekauft!!!

shit happens... jetzt muss ich das beste versuchen das noch ordentlich hin zu bekommen!

Ich habe das schon richtig mitgekriegt mit einem Loch als Ausgang.

Hatte mein Markuzzi Topf auch. Gar kein Problem. Musst halt nur jemanden haben, der dir punktgenau schweisst. Das geht. Ist Fummelarbeit.

Edit: Oder in Richtung SChnitzer - HArtge Optik gehen, also eher länglich flach.

Passt dann auch gut in die Mtech Öffnung.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...