Jellylorum Geschrieben: 20. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Juhu ich möchte gerne mich und mein nen kleinen 318i vorstellen (hab ihn ELVIS getauft) bilder gibs leider noch keine, aber nach einpaar investitionen schnurrt er nun wie ein kleines Kätzchen...... Naja viel zu sagen gibt es über dieses Auto nicht, absolut serienmäßig und hat sogar nur 1!! Box vorne aber diesem problem wir bald abhilfe verschafft werden...... das einzige problem das ich mit ihm habe ist, das er leider an den vorderen Türen das wanzen anfängt, wäre also dankbar wenn jemand, natürlich reinzufällig so ca. 4 Türen in Royalblaumetallic rumstehen hätte Zitieren Wenn du sie nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paps3676 Geschrieben: 20. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Hallo und Willkommen!!! Viel Spass bei uns "verrückten e30 Fahren" Achso bevor ich´s vergess:bilder: :bilder: Gruß Chris Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 20. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 ui schon wieder ein neuer weiblicher user herzlich willkommen ich bin kein verrückter wie paps, oder alex, schumuckl, xxx oder grufti have fun @ e30-talk wenns fragen gibt -- fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 20. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 weiblich das kann ja jeder behaubten:bilder: aber erstmal ein herzliches willkommen bei und verrückt bin ich noch lange nicht, ich bin hier der aber wenn das hier so weiter geht, ich glaub das steckt an. ODER BMW-Evolution:-D Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 20. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 njoooooooo grüß dich ... gl&hf Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Starsky Geschrieben: 20. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Hallo und herzlich willkommen du brauchst keine türen, lass dein E30 ohne fahren. is ma was anderes und originell Zitieren Sheer Driving Pleasure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 20. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Moin, laaaaaaaaaangweilig *fg* BILDER HER btw: herzlich willkommen Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 20. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Also, ich bin hier eh der ruhigste, vernünftigste und akzentuierteste User im Board, wenn du also Probleme mit den Kollegen hier hast, kannste dich vertrauensvoll an mich wenden. Letztendlich fahre ich ja auch nen serienmäßigen 70 ps gechoppten Touring. Also viel Spaß hier Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 20. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Also, ich bin hier eh der ruhigste, vernünftigste und akzentuierteste User im Board, wenn du also Probleme mit den Kollegen hier hast, kannste dich vertrauensvoll an mich wenden.BOING .... ausgerutscht auf der Schleimspur - das nimmt Dir keiner ab hier. @JellylorumIst Dein Elvis genauso FETT wie das original. Achja, willkommen bei den vernünftigsten sowie auch kultiviertesten Kraftfahrzeugbewegern auf Mutter Erde. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Jo,Moin,Moin auch.Bekloppt wirst hier eh von alleine.http://www.my-smileys.de/smileys2/irre.gif Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 20. März 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Bekloppt wirst hier eh von alleine.http://www.my-smileys.de/smileys2/irre.gifROFL Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. März 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Nee nich Rofl,Rolf heiße ich. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 20. März 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Rolf heiße ich...... und ich habe immer Herr Poppy zu Sie gesagt Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. März 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Umpf.Sach doch sind alle bekloppft,mich eingeschlossen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 21. März 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 Herzlich Willkommen Jellylorum Gruß Thomas Bemerkung:Sobald sich hier ein weiblicher User anmeldet, klingt die Begrüßungen ähnlich wie in der Sendung Herzblatt "Nun entscheide liebe Jellylorum, Kandidat 1 der Evo der die anderen verückt findet .." oder Kandidat 2 .................usw. :D :D :D :D Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BrandyE30 Geschrieben: 21. März 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 Servus! Willkommen bei uns im und viel Spass! BTW mfG Brandy Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alex-318 Geschrieben: 21. März 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 hey auch von mir ein herzlich wilkommen,und glaube den anderen nur die hälfte die spinnen nämlich alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hier.aber sonst ists hier richtig geil Zitieren Geister Fahrer rechts überholer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
betonelse Geschrieben: 21. März 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 Noch ne weibliche Verstärkung!!! Das ist doch mal was! Viel Spaß hier im Forum und nimm die Jungs bitte nicht allzu ernst, wenn Du verstehst, was ich meine ( )Sind alle ganz lieb hier, nur manchmal ein bischen verrückt! GrußTanja Hab Spaß mit Deinem ELVIS! Zitieren Kurvenfreudig...! Der will nicht nur spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. März 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 Welcome!Elvis lebt! Ich wußte es doch die ganze Zeit!Viel Spaß im Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 21. März 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 welcome Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 21. März 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 lol wat ne begrüßung, ihr habt se doch nich mehr alle Also ich muss noch hase erwähnen, das is ja unser Killerhoppelhase und im moment is frühling und du weist sicherlich als weibliche person wie das so im frühling mit den hasen ist*g*Also Vorsicht Ansonsten Herzlich Willkommen hier Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 21. März 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 Auch von mir ein welcome. Ja, langsam werden die Mädels hier mehr:hoch: Kann mich der Tanja nur anschliessen, die Jungs sind alle Handzahm *fg* nur manchmal etwas:saufen: *hihi* Viel Spass mit deinem Elvis und hier im ForumGrüßleEla Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 21. März 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 Moin, Kann mich der Tanja nur anschliessen welchen Tanga kannst du anziehen? Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jellylorum Geschrieben: 21. März 2006 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 also hier sind die versprochenen Bilder Zitieren Wenn du sie nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 21. März 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 is da ne macke in dem koti links??? an dem scheinwerfer??? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.