BMW320Cabrio Geschrieben: 20. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Hab ich neulich in nem Cabrio auf nem Autoplatz gesehen. Is aber nich original oder? http://mitglied.lycos.de/bmwcabrio320/lsprhi.jpg Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 20. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 sicher nicht, sieht aber gar nicht uebel aus.gefaellt mir gut! schon allein das gitter sieht besser als das perforierte kunstleder im original. auch wenn mMn hochtoener hinten nicht zwingend noetig sind, da ICH ja eh immer vorne sitz Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 20. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 doch ist original - konnte man bei BMW kaufen - gibt es aber wohl nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 20. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 doch ist original - konnte man bei BMW kaufen - gibt es aber wohl nicht mehr echt? is ja voll korrekt krass, alder! (um mal die sprache der ortsansaessigen e36 fahrer zu verwenden). sowas will ich auch haben! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Das gefällt mir aber auch.Sieht zugegeben prima aus. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 20. März 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Das Cabrio ansich war eher im miserablen Zustand, aber ist wohl für ordentliches Geld weggegangen. Wofür war das Teil denn im eigentlichen Sinne von BMW gedacht? Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 na zum lala machen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 20. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 wahscheinlich aehnliche verwendung wie die hifi-konsole die sascha drin hat...mit dem doppel-din-schacht. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 20. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 wahscheinlich aehnliche verwendung wie die hifi-konsole die sascha drin hat...mit dem doppel-din-schacht. das ist glaub ich fürs funkgerät für unsere freunde in grün... ähhh blau silber *G* hat er auch den waffenhalter??? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 22. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 2wege lautsprecher aufm RÜCKsitz vom CABRIO fuer den polizeieinsatz?? kommt mir spanisch vor... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 22. März 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 Das war mal Jehnert, vor etlichen Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 22. März 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 na, dann waren die damals ja richtig gut Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.