Zum Inhalt springen

Neuerwerb (eta mit ein paar km)


Timo325Touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ich die Woche gekauft und heute bekommen, denke mal ich werde ihn schlachten. Der km Stand ist schon erstaunlich, das ganze mit der 2. Kupplung und den ersten Stoßdämpfern. Motor ist nat auch noch der erste inkl allen Lagern. ;-)

 

Gruß Timo

Front.jpg

Heck.jpg

Motor.jpg

Tacho.jpg

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na das schat ja gut aus...... wenn ich so überleg.... das teil wäre ja eigentlich was für meinen onkel..... der sucht ja schon lang nen E30 2türer........

vielleicht kriegt er ja was ab..... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Laufleistung sieht der echt noch gut aus...was man so sieht :-R

 

Mich würde interessieren wie der Zustand des Motors ist, Lager, Zylinderlaufflächen, Kolben etc...

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchrostungen hat e rkeine, weder an den Wagenheberaufnahmen noch Spritzwand, Kofferraum, Radläufe etc. wirklich ein guter Zustand wenn man bedenkt was er runte rhat und immer gefahren wurde bei winde und wetter, lediglich die kante am linken radlauf die nach innen steht is bissl angerostet also zerfressen.... Achja und vorne rechts is der Dämpfer gebrochen *g*

 

Mich würden auch Lager und Laufflächen interessieren..... ich glaub ich mach ihn auf (falls ich ihn weiterfahren will mach ich das eh) aber kopf bleibt druff, de ris erst drauf gekommen wegen zahnriemenschaden....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sieht man mal wieder...

e30, die unkapputbaren... ;)

wie fährt er sich denn?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eta - thomas...der sich nen NFL holen tut:eek:

 

 

Herrje Thomas - hoffentlich als Wintermöhre, weil sonst haben die doch keine Daseinsberechtigung (vom Touri mal abgesehen) ;-)

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höh Thomas was mit Dir los, wie kommts? aber die Eta bleiben och oder? sonst zweifle ich langsam....... Sieht man sich in Kirkel wieder?

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ebbes, ist doch tatsächlich ein Touring;-)

 

eta - thomas...der bald einen 320er NFL sterlingsilber zerlegt8-)

 

 

...klar, eta wird ned so einfach ersetzt, der Touring ist ein Bastelobjekt

 

...ich denke schon, dass ich mich wieder zu euch aufmach:hoch:

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...