Zum Inhalt springen

party beschallen welches prog fürn computer???


cabbiman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!!

 

also ich soll in 2 wochen ein buffet beschallen und anschließend ist ne kleine party... da darf ich ein wenig krach machen :-)

 

das ganze findet in einem gewölbekeller statt, naja aba genug power für die mucke sollte ich haben:

 

ich bekomme von meinem dad ein yamaha konzert sub (400watt sinus!!! und das aktiv) und ne konzertanlage.

 

soooo zum problem: ich will das ganze mit mp3s befeuern und suche ein prog mitdem ich die tracks ineinander mischen kann und überlege auch auch noch ob ich irgendwie ein kopfhörer an den comp bekomme zum probehören (ich hab eine 4kanal soundkarte)

 

hat jemand von euch schon ein passendens programm gefunden???? oder so tips für mich.... evlt tracks, die für jeden geschmack passen???

 

manny thx cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn du noch ein bissl testzeit hast, probiers mit winamp*. da gibts ne tonne plugins für, oder man lässt einfach winamp 2x laufen (hab ich auch mal gemacht, 1 für cd's und 1 für mp3), den rest erledigt das eingebaute crossfade-plugin. sicher gibts aber auch bessere lösungen

 

* benutze nur Winamp 2.x, kein 3 oder 5, weiss nicht wie die sich eignen

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn dann würde ich dir auch das bmp studio empfehlen! ist ein programm mit dem man echt alles machen kann! ist das beste für ne party.... :-UU

 

mfg viki

"Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt" Verfasser unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, an das hatte ich absolut nicht gedacht, das schwirrt hier auch noch irgendwo rum.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bmp studio hab ich zwar als demo gefunden aber ich wollte eigentich kein prog für über 2000 eur kaufen :-/

gibst da außer winamp und so noch ein andres prog.... freeware oder so???

 

thx cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hellas

 

nimm winamp und hau dir wie schon beschrieben advanced crossfading drauf , irgendwie so heist das .

dann mach ne playlist und du musst nicht mal selber mixen :)

 

ausserdem wenn alle besoffen sind ( ist zumindest bei uns so :D )

merkt eh keiner mehr ob der übergang jetzt ok war oder nicht ..

 

habs genau so gemacht bei rock im park und war ok :D

 

 

so denn

 

 

ach ja das andere prog. sollst du ja nicht kaufen sondern saugen

8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja besoffen werden die meissten wohl ned sein... da es zum großteil kids sind *G*

 

thx und gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich auch sagen, auf jeden fall BPM Studio oder evtl. Traktor DJ Mixer, ansonsten wenn du auf freeware stehst mußte auf Winamp umsteigen!

 

Aber warum freeware???:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...