Zum Inhalt springen

Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker Passat 35i RP


Saisonkombifahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

vielleicht weiss das jmd. von euch....

Bleibt der obere Abgang an dem Regelventil zum BKV offen oder was wird da angeschlossen. Es geht hier um den guten alten RP Motor von VW.

Die Jungs in den VW Foren scheinen das nicht zu wissen.

 

Danke !

 

Frank

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3536313266653231.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mhh, ich hoffe doch, das s Du so nicht rumfährst?

 

weil so wie ich das sehe ist das ja das Stück zwischen BKV und Rückschlagventil und wenn das einfach offen ist, bedeuted das kein hoher Unterdruck im BKV.

 

Weiß leider nix über den RP, aber normale Weise kann man Unterdruck für diverse Regelventile wie für Sekundärluftpumpe, Abgasrückführung, Umluftklappe, Leuchtweitenregulierung, Unterdruckdose oder (was ich nicht glaube) Unterdrucksensor nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern ja.

Daran hat der Bosch-Dienst - warum auch immer - die Unterdruckverstellung der Zündung drangehängt. Das führte zu einem lustigen Leerlauf. Jetzt, da der Schlauch dort ist, wo er hingehört ist der LL top.

Eine schlechtere Bremswirkung kann ich nicht feststellen. Einen zweiten Abgang, auf den das Teil drauf soll kann ich nirgends finden.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird normalerweise , wie de runtere rechte abgang mit einem gummistopfen verschlossen, meint mein VW-Schraubender Kollege hier....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...